an alle.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.728696
5. Nov 2010 15:56
an alle.....
hallo mamis


ich hätte gerne mal eure meinung, was haltet ihr von " sanostolsaft" ich hab ihn jetzt meinem sohn 21 monate gekauft, da er 6 wochen sehr krank war und nichts warmes bzw gemüse und obst gegessen hat, ( er is jetzt wieder ganz gesund und ißt alles was ihm in die finger kommt ) *freuhüpf*

aber damit er nicht wieder so grippe bekommt, dachte ih mir ich hole mal diesen aft, er nimmt auch täglich ganz lieb nen halben teelöffel

denn er soll ja sehr gesund sein.

dank schonmal im vorraus für eure meinung bzw erfahrung mit sanostolsaft
gast.687740
5. Nov 2010 16:18
Re: an alle.....
gute Frage habe ich noch nie gehabt bzw. ausprobiert.

Für was soll der alles gut sein???



MFG
gast.728696
5. Nov 2010 17:03
Re: an alle.....
huhu sunny6554

das ist ein multivitaminsaft für kinder. da sind sämtliche vitamine drinn.
da mein sohn zwar ein gemüse aber kein obstesser ist, dachte ich mir mal ich kaufe diesen saft und geb ihm dem, grad über die dunkle jahreszeit kanns ja nicht schaden.

hab von meinem bekannten und freundenumfeld nur gutes gehört, nun möchte ich aber auch hier von euch mal hören , ob jemand damit erfahrung hat.

liebe grüße katja
gast.835394
5. Nov 2010 19:22
Re: an alle.....
Hallo also gehört habe ich schon von dem saft aber ab welchem alter ist der und kann man das jeden tag machen,das ist hier die Frage!
Bei unsicherheit ruf doch dein kinderarzt an bzw sprechstundenhilfe müßte das ja auch wissen.
lg
gast.687740
6. Nov 2010 16:09
Re: an alle.....
Hey das ist ja wirklich super, das werde ichauch mal kaufen Vitamine sind ja imemr gut, aber halt, ich habe den Tag ne sendung im fernseh gesehend as Beisüielsweise alle Vitamintabletten die man so zu kaufen bekommt das schädlichste sein soll was man seinem körper antun kann sollen so gar krebs erregende Stoffe drin sein!!!!!!!!!!!!!



Gute Frage was mein Ihr???????????????????????


LG
gast.728696
6. Nov 2010 19:35
Re: an alle.....
hallo sunny6554

nein, diese ganzen vitamintabletten kaufe ich auch nicht, aber ich hab hier nur positives über den sanostolsaft gehört, und sogar unsere bekannten und freunde, haben ihn schon als kleinkind bekommen.

rotkäpchensaft gibts ja auch als solchen. der soll auch sehr gut sein.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...