sooooviele kilos mehr

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
18. Apr 2011 10:12
Re: sooooviele kilos mehr
nee hatte nen kellnerjob nebenher,aber mein chef wollte nicht das ich noch nebenher arbeite,was ja verständlich ist;) der hat mir auch rießig spaß gemacht,ich liebe es ja unter leuten zu sein,bin auch in ner großen familie aufgewachsen (4 kinder) naja bin vor 4 jahren zu meinen mann gezogen,und habe deshalb nichtmal meine freunde in der nöhe.deshalb bin ich auch echt froh,das es dieses forum gibt,und ich euch "kennengelernt" hab,sonst wäre ich schonlange ein gegangen

ohje dasist ja mal richtig kompliziert,na dann haste ja wenigstens was zu tun,wenn die dich dann von a nach b schicken,und keiner meint das er für dich zuständni ist,und wenn du am nächsten tag dorthin gehst und da ist ne andere kollgin,erzählt sie dir etwas komplett anderes,da sist echt geil ;)
gast.1190277
18. Apr 2011 20:55
Also ich habe wärend dem Arbeitsverbot Geld vom meinem Chef bekommen und den rest von der Krankenkasse. Hatte das selbe Geld fürs nix tun wie fürs arbeiten gehen...
Aber wenn einem die Decke auf den Kopf fällt und man irgendwie nichts zu tun hat ist es echt doof...
gast.1145538
18. Apr 2011 21:00
ich kreig ja auch mein normales geld ,fürs nix tun :)
gast.1142188
19. Apr 2011 07:10
Da sieht man doch mal wieder an den alten, nervigen Floskeln ist doch was dran: "Geld ist nicht alles!"
Zum Glück hat mein Mann einigermaßen moderate Arbeitszeiten, so dass ich Nachmittags nicht alleine bin. Jetzt ist er 2 Wochen lang zu Hause - Lehrer sollte man sein. Hab mir auch schon überlegt, nebenher den Päd-Teil drauf zu setzten und nach der Elternzeit an ne Berufsschule zu gehen. Mal schaun, jetzt ist erst mal dein kleine Wurm am wichtigsten.
Klar, mit Freunden treffen usw, dass mach ich schon. Aber irgendwie hat sich mein Themenschwerpunkt verlagert. Thema Nr. 1 ist jetzt mein, sorry unser (mein Mann ist immer so traurig wenn ich MEIN sage) OSKAR! Kann mir gut vorstellen, dass die irgendwann auch mal genervt sind, wenn sie immer nur das Selbe hören und nicht wirklich den Bezug dazu haben.
gast.1145538
19. Apr 2011 09:02
js das ist auch nochmal so n problem,treffe mich ab und an mit ner arbeitskollegin und sie hat mir erzählt das noch zwei andere ehemalige kolleginen schwanger sind ,und sie ist ein mensch,der keine kinder willmzund schon total genervt,wenns nur noch um dieses thema geht,aber das lässt sich einfach nicht vermeiden,ich versuch so wenig darüber zu reden wie es geht :D
gast.1456003
5. Okt 2012 11:38
Hallo!

Ich bin in der 22 SSW und habe bisher nur 7 Kilo zugenommen. Hab mit 53Kilo bei einer Größe von 1,58 angefangen.

Bis jetzt fühle ich mich auch noch wohl in meiner Haut :D Falls man bedenken hat wegen zu viele Kilos, würd ich einfach die Hebamme oder die Ärztin fragen.

Aber klar, wenn man immer rundlicher wird dann ist das schon eine Umstellung. Vor allem wenn dann jeden Monat immer weniger passt ;)

Weiternhin alles Gute,
Gruß DineMaja
gast.1481665
5. Okt 2012 12:03
Hey ich bin in der 22 ssw und bin an mein Start Gewicht :-) bin auch froh :-) hoffe das ich nur Ca 10 kilos drauf bekomme
Basila
10. Okt 2012 09:45
Djuli hat geschrieben:
> hallo liebe bald-muttis&muttis :)
> ich hab grad gesehn,das hier schon ein thema mit abnehmen ist und jetz
> dachte ich,andersrum ist auch n bisschen blöde,wenn man garnicht sooooviel
> isst und trotzdem sooviele kilos mehr auf der waage hat..
> ich hab am anfang meiner schwangerschaft echt viel gegessen,mittlerweile
> esse ich fast wieder normal ,habe mich auch kaum übergeben müssen etc,und
> nun habe ich schon ca 14kilo mehr auf der waage,ilangsam mach ich mir schon
> gedanken,ob ich die kilos nach der geburt denn auch wiedr alles los
> werde,war vorher eine sehr zierliche person,1,58 und 51 kilo...
> ich mein jetz ists ja noch ok,aber ich hab langsam angst das ich immer so
> fett bleibe :(
> vielleicht liest das ja eine mami,die in ihrer schwangerschaft die gleiche
> erfahrung machen durfte und uns mmal mut machen kann,das die kilos bei ihr
> schon weg sind *lach

Ich bin bereits mama und kann dir nur aus meiner erfahrung sagen
1,74 groß
Startgewicht vor der schwangerschaft 56kg

Habe zum schluss der schwangerschaft über 70kg gewogen und bei mir war schon 3monate nach der schwangerschaft mein gewicht bei 59kg,obwohl ich keinen sport gemacht habe und mein kind war auch recht zierlich mit 47cm und 3230g.
Ich stille und das unterstützt die rückbildung und fettverbrennung der schwangerschaftskilos.

Inzwischen bin ich wieder bei 56kg
23 Beiträge
loading 19540...