Fragen zum Cool Twister
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2012 17:49
Fragen zum Cool Twister
Hallo!
Sagt mal,ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Cool Twister by nip geschenkt bekommen.Ich wußte erst nicht,was das ist und habe im Babyfachmarkt und bei YouTube geschaut.Nun meine Fragen:
Hat jemand so ein Abkühlgerät?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wird das Gerät wirklich steril im Abkocher,weil doch nur so ein kleines Löchlein da ist zum durchlaufen?
Wenn ich es im Kühlschrank lagere ist es doch auch nicht mehr steril,oder?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten...
LG Angela + Erik-Jason (32+3)
Sagt mal,ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Cool Twister by nip geschenkt bekommen.Ich wußte erst nicht,was das ist und habe im Babyfachmarkt und bei YouTube geschaut.Nun meine Fragen:
Hat jemand so ein Abkühlgerät?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wird das Gerät wirklich steril im Abkocher,weil doch nur so ein kleines Löchlein da ist zum durchlaufen?
Wenn ich es im Kühlschrank lagere ist es doch auch nicht mehr steril,oder?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten...
LG Angela + Erik-Jason (32+3)
27. Sep 2012 21:02
Re: Fragen zum Cool Twister
Hy
wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
28. Sep 2012 11:49
Energy Tyler hat geschrieben:
> Hy
> wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
> Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und
> dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen
> lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln
> und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss
> zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt
> unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal
> auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
kann ich voll und ganz bestätigen, dieses ding ist einfach super! wir haben den auch und würde ihn nicht mehr hergeben. damit kann sogar der papa umgehen
.
> Hy
> wir haben auch so ein Cool twister der ist wirklich super.
> Du hast doch diesen Messbecher den du mit Kochenden Wasser befüllst und
> dann den Twister rauf schraubst und dann eine Flasche unter durch laufen
> lassen und auf die gewünschte menge wasser abgissen pulver rein schütteln
> und fertig. Ich finde ihn totalpraktisch und eine tolle erfindung man muss
> zum beispiel nicht mehr die flasche noch ewig abkühlen den das wasser kommt
> unten auf 37 ° wieder raus. Wegen steril du musst ihn ab und zu mal
> auskochen aber sonst musst du dir keine sorgen machen.
kann ich voll und ganz bestätigen, dieses ding ist einfach super! wir haben den auch und würde ihn nicht mehr hergeben. damit kann sogar der papa umgehen

28. Sep 2012 17:25
Achso oki...
hört sich ja super an!Und in Kombination mit dem Proportionierer geht es dann wahrscheinlich noch schneller.
Stelle ich mir auch super vor in der Nacht...
Na dann werde ich das Teil mal in Richtung Küche zu den Babyflaschen bugsieren...lieben Dank für eure Erklärungen!
Angela +Erik-Jason (32+3)
hört sich ja super an!Und in Kombination mit dem Proportionierer geht es dann wahrscheinlich noch schneller.
Stelle ich mir auch super vor in der Nacht...
Na dann werde ich das Teil mal in Richtung Küche zu den Babyflaschen bugsieren...lieben Dank für eure Erklärungen!
Angela +Erik-Jason (32+3)
30. Sep 2012 15:56
Hallo ihr lieben...
Ich hab auch so ein Ding will den nicht mehr missen....einfach genial....
kann ich nur empfehlen..
Lg

Ich hab auch so ein Ding will den nicht mehr missen....einfach genial....
kann ich nur empfehlen..

Lg

2. Okt 2012 18:31
9. Okt 2012 12:20
hallo,
welche Flaschen passen denn an das Ding?
Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes kaltes Wasser dabei.
Freue mich über eure Antworten
welche Flaschen passen denn an das Ding?
Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes kaltes Wasser dabei.
Freue mich über eure Antworten
9. Okt 2012 13:58
Oktobermami2012 hat geschrieben:
> hallo,
>
> welche Flaschen passen denn an das Ding?
> Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch
> für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes
> kaltes Wasser dabei.
>
> Freue mich über eure Antworten
Hallo.....
da ist extra ein Behälter dazu wo du das abgemessene Wasser reinkippst zum durchlaufen......habe darunter wo das wasser raus kommt eine Nuk Weithalsflasche.......hab unterwegs einen Kühlakku drum gemacht weil der ja sonst im Kühlschrank stehen muss...
Lg
> hallo,
>
> welche Flaschen passen denn an das Ding?
> Ich überlege auch so ein "Kühlgerät" zu kaufen?Kann man das auch
> für unterwegs nutzen? Bei der ersten hatte ich immer heißes und abgekochtes
> kaltes Wasser dabei.
>
> Freue mich über eure Antworten
Hallo.....
da ist extra ein Behälter dazu wo du das abgemessene Wasser reinkippst zum durchlaufen......habe darunter wo das wasser raus kommt eine Nuk Weithalsflasche.......hab unterwegs einen Kühlakku drum gemacht weil der ja sonst im Kühlschrank stehen muss...
Lg
9. Okt 2012 14:11
Hy da passen alle Flaschen die ich so kenne unter. Und für unterwegs halt so wie schon gesagt mit Kühlakku oder wenn du zu freunden oder familie fährst dann gleich bei dennen im Kühlschrank aber nie den Behälter vergessen. Aber wie gesagt hast du es paar mal ausprobiert willst du Ihn nicht mehr missen glaub uns

9. Okt 2012 14:14
also ich hab unterwegs einfach das wasser in perfekter trinkthemperatur in einer thermoskanne mitgenommen:) und das geht wunderbar:)
9. Okt 2012 20:34
danke für eure antworten, da werde ich mir das mal beim zweiten Kind mal gönnen,man hat ja nun nicht mehr so viele Anschaffungskosten.
Für unterwegs habe ich mich nie so wirklich getraut das Wasser perfekt temperiert mit zu nehmen. Aber das stimmt schon, ich werde das mal testen.Bei Wanderungen jetzt im Winter werde ich aber besser mal auch echt heißes Wasser mitnehmen.
Für unterwegs habe ich mich nie so wirklich getraut das Wasser perfekt temperiert mit zu nehmen. Aber das stimmt schon, ich werde das mal testen.Bei Wanderungen jetzt im Winter werde ich aber besser mal auch echt heißes Wasser mitnehmen.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...