es Zwickt und zwackt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 10:25
es Zwickt und zwackt
Huhu bin jetzt in der 7.ssw und es Zwickt über den Tag verteilt mehrmals mal im rücken dann im unterleib. Ähnlich wie wenn man seine Mens bekommt aber nur ähnlich. Außerdem weißlicher Ausfluss. Is das normal?
Ich glaub ich mache mir zu viel Gedanken eigentlich Is das ziehen nicht schlimm nur ich warte halt echt teilweise drauf und denk Na Zwickt es wieder oder mal nicht.
Eigentlich blöd.
LG Sanni
Ich glaub ich mache mir zu viel Gedanken eigentlich Is das ziehen nicht schlimm nur ich warte halt echt teilweise drauf und denk Na Zwickt es wieder oder mal nicht.
Eigentlich blöd.
LG Sanni
8. Okt 2012 10:51
Re: es Zwickt und zwackt
Hatte ich auch. Und meine Schwägerin, die auch "frisch" schwanger ist, hat das auch.
Solange es keine krampfartigen Schmerzen sind, musst du dir keine Gedanken machen.
Das Zwicken und Zwacken sind auch die Bänder, die sich dehnen um Platz zu schaffen
Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich kaum wusste, wie ich liegen, sitzen, stehen oder laufen sollte. Aber auch das ging vorbei. Hab mir schon recht früh ein Stillkissen gekauft, damit ich nachts besser liegen konnte. Oder man wendet sich an eine Hebamme, die tapen dann bei Bedarf.
Schöne Kugelzeit!
Solange es keine krampfartigen Schmerzen sind, musst du dir keine Gedanken machen.
Das Zwicken und Zwacken sind auch die Bänder, die sich dehnen um Platz zu schaffen

Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich kaum wusste, wie ich liegen, sitzen, stehen oder laufen sollte. Aber auch das ging vorbei. Hab mir schon recht früh ein Stillkissen gekauft, damit ich nachts besser liegen konnte. Oder man wendet sich an eine Hebamme, die tapen dann bei Bedarf.
Schöne Kugelzeit!

8. Okt 2012 11:58
Ich bin auch in der 7.ssw.
Bei mir zwickt's auch. Vor allem im Nierenbereich, genau da, wo ich vor zwei Jahren die Wehen gespürt hab.
Das gehört dazu.
Aber ich kann dich verstehen.
Ich glaub auch immer mal wieder, " oh je, jetzt kommt die Blutung".
Bin schon gespannt auf heut um 17 Uhr, da hab ich meinen ersten Frauenarzttermin.
Bei mir zwickt's auch. Vor allem im Nierenbereich, genau da, wo ich vor zwei Jahren die Wehen gespürt hab.
Das gehört dazu.
Aber ich kann dich verstehen.
Ich glaub auch immer mal wieder, " oh je, jetzt kommt die Blutung".
Bin schon gespannt auf heut um 17 Uhr, da hab ich meinen ersten Frauenarzttermin.
8. Okt 2012 13:06
Ich danke euch!!! Bin schon etwas beruhigter, Donnerstag habe ich meinen 2. Termin bei FA um Herztöne zu checken. Letzte Woche war schon ein leichtes Flimmern da. Und FA muss checken ob es nicht vielleicht sogar Zwillinge werden, da letzte Woche 2 Fruchthöhlen zu erkennen waren. Ich bin so gespannt.
9. Okt 2012 13:15
Völlig normal!! Es wächst und dehnt sich alles und bereitet sich vor auf die Bedürfnisse des Babys! Da muss es manchmal zicken und zwacken!!
Schöne Kugelzeit!
Schöne Kugelzeit!
9. Okt 2012 14:02
Ich bin ja echt froh dass es nicht nur mir so geht. ich glaub ich steiger mich auch zu sehr in alles hinein. wenn es mal nicht zwickt denke ich na was ist denn heute los. wenn ich zu sehr in mein hinein höre tut ständig was anderes weh, unterleib, bauch, rücken. Fängt schon gut an
9. Okt 2012 18:51
Hi, das ist ganz normal, ich habe eine Woche auf meine mens gewartet weil ich solche mens Schmerzen hatte und hAbe dann einen positiven Test erhalten
Magnesium hilft da sehr gut.
Alles gute. !

Alles gute. !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...