kurzes Update für meien Ladies ;)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
8. Okt 2012 08:52
kurzes Update für meien Ladies ;)
Hallo meine Lieben , ich wollte mich mal kurz melden ,da meine Familie und meine Arbeit mich so auf Trapp halten das ich kaum noch Zeit habe für Hipp. Ich weiß das gehört eig. Nicht hierein aber meine Lieben sind ja fast alle hier unterwegs. ;)

Meine Schwiegermutter hat die zweite Chemo hinter sich und sie hält sich tapfer, der schlimmste Moment war für sie glaube ich als sie ihre Haare verloren hat.
Chemo und Bestrahlung gehen jetzt noch bis Ende Februar dann soll sie alles geschafft haben. Ganz fest hoffe.

Meiner Mutter, die ja ziemlich Nierenprobleme hat muss jetzt die linke Niere raus genommen werden , wir hoffe das die rechte noch gut genug ist. Und jetzt ist herausgekommen das sie evtl.ein Herzproblem hat ,ich hoffe fest dasss sich das nicht bestätigt.
Ich muss sagen wir sind zwar total in Sorge aber BEIDE sind so positiv und Guter Dinge das ist echt der Wahnsinn ich bin ganz stolz auf die beiden.

Wer einen Guten Draht nach Oben hat darf gerne für uns die Daumen drücken das die Beiden das so gut weiter schaffen. :)

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr macht schöne Sachen .
Ich drück Euch und freue mich schon auf mehr Zeit ich weiß gar nicht mehr was hier so abgeht . :(
gast.977221
8. Okt 2012 09:01
Re: kurzes Update für meien Ladies ;)
huhu diana, schön zu lesen das die beiden so tapfer durchhalten...ihr packt das schon. Wir drücken euch fest die daumen! und haare wchsen nach der chemo ja wieder nach...das ist doch das kleinste problem. alles alles gute weiterhin für eure beiden mamis!!!
Basila
8. Okt 2012 09:20
Auch von uns alles gute und es ist schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Wir wünschen dir und deiner famioie weiterhin viel kraft auf diesen schweren wegen und drücken natürlichnganz fest die daumen,das alles schnell wieder gut wird.
xHexeX
8. Okt 2012 09:30
ich wünsche dir für diese zeit ganz viel kraft liebes fühl dich getrückt
SurfingTigga
8. Okt 2012 10:11
Schön das du uns auf dem laufenden hälst, habe öfter an dich gedacht und an deine Schwiegermama. Mein Schwiegerpapa hat diese ganzen Chemos vor etwas mehr als 2 Jahren auch durch gemacht, das war eine wirklich schwere Zeit. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Schön das deine Mama und deine Schwiegermeme so positiv sind, das ist viel Wert im Punkto Gesund werden.
gast.1022813
8. Okt 2012 10:43
wie wünschen dir und deiner familie auch ganz viel kraft ihr scvhafft das schon einmal ganz fest in arm nehm
gast.904221
8. Okt 2012 17:32
Euch allen ganz herzlichen Dank :)

Ich drück Euch :-*
gast.1310810
8. Okt 2012 18:11
Wir wünschen euch auch alles alles Gute.Leider wissen wir genau was das alles heißt. :(

Deshalb alles alles Gute und weiterhin viel Kraft. :)

Lg Kati mit Familie
gast.1046432
8. Okt 2012 19:13
Von uns natürlich auch gaaaaanz viel Kraft und Ihr werdet das alles gut überstehen

:)
gast.904221
9. Okt 2012 08:51
danke schön :)
ich hoffe es kommen bald die Ergebnisse wegen dem Herzen.
dann wissen wir mehr und haben Gewissheit
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...