Einschlafen nur auf dem Arm.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2012 20:32
Einschlafen nur auf dem Arm.
Hallo ihr lieben,
meine tochter (15 monate) schläft nun seid mindestens 2 monsten nicht mehr von alleine ein. nur noch auf dem arm dachte zuerst das wäre eine sache von ein paar tagen aber nein siehe immer noch, dazu trinkt sie nachts dann noch zweimal wieder milch also von durchschlafen keine spur auf einmal. kennt ihr sowas ähnliches auch wielang soll das den noch gehen?
sie fängt nun gerade an zu laufen also kann es seid zwei tagen schon ziemlich gut, meint ihr es hängt damit zusammen das sie so viele neue eindrücke zu verarbeiten hat?
hat jemand von euch tipps für mich?
liebe grüße
meine tochter (15 monate) schläft nun seid mindestens 2 monsten nicht mehr von alleine ein. nur noch auf dem arm dachte zuerst das wäre eine sache von ein paar tagen aber nein siehe immer noch, dazu trinkt sie nachts dann noch zweimal wieder milch also von durchschlafen keine spur auf einmal. kennt ihr sowas ähnliches auch wielang soll das den noch gehen?
sie fängt nun gerade an zu laufen also kann es seid zwei tagen schon ziemlich gut, meint ihr es hängt damit zusammen das sie so viele neue eindrücke zu verarbeiten hat?
hat jemand von euch tipps für mich?
liebe grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...