Stillen geht oft nur im stehn/laufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2012 23:04
Stillen geht oft nur im stehn/laufen
Hallo,
meine Kleine hat oft geschrien, als ich sie angelegt habe, bis ich etliche Dinge versucht habe, unter anderem das ich aufstehe und siehe da, es klappt besser, sie hat aufgeört zu weinen und hat "gegessen" aber warum bloß!? Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?
meine Kleine hat oft geschrien, als ich sie angelegt habe, bis ich etliche Dinge versucht habe, unter anderem das ich aufstehe und siehe da, es klappt besser, sie hat aufgeört zu weinen und hat "gegessen" aber warum bloß!? Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?
30. Sep 2012 12:03
Re: Stillen geht oft nur im stehn/laufen
Habe keine Erfahrung damit; also mit dem stillen im Stehen !
Aber ich kann mir vorstellen, dass er da vielleicht bequemer in deinen Armen liegt wenn du stehst! Oskar wollte zum Beispiel NIE auf einem Stillkissen liegen! Vielleicht hängt die Hupi auch ein bisschen mehr und die Milch kommt dadurch schneller!

1. Okt 2012 22:55
Irgendeinen Grund wird dein schatz schon haben. Vielleicht gefallen ihr die Bewegungen und ist beruhigend für ihn.
Leg doch einfach mal die kleine auf den rücken und beuge dich über sie und gib ihr so mal die brust. So hat sie so zu sagen die brustwarze ganz gerade im mund
Hab ich ab und zu gemacht. Meinen kleinen hat es gefallen.
Was man nicht alles ausprobiert.
Leg doch einfach mal die kleine auf den rücken und beuge dich über sie und gib ihr so mal die brust. So hat sie so zu sagen die brustwarze ganz gerade im mund
Hab ich ab und zu gemacht. Meinen kleinen hat es gefallen.
Was man nicht alles ausprobiert.

5. Okt 2012 23:05
ja das kenne ich auch. ab und zu will mein kleiner tagsüber getragen werden wenn er trinkt. ich denke ihm ist es einfach langweilig geworden, denn er streckt sein köpfchen nach hinten und will alles sehen was so passiert um ihn herum. dabei lässt er die brust nicht los. manchmal wenn er quengelt will er auch gertagen werden, nur so trinkt er dann was.
6. Okt 2012 16:10
Taschenka hat geschrieben:
> ja das kenne ich auch. ab und zu will mein kleiner tagsüber getragen werden
> wenn er trinkt. ich denke ihm ist es einfach langweilig geworden, denn er
> streckt sein köpfchen nach hinten und will alles sehen was so passiert um
> ihn herum. dabei lässt er die brust nicht los. manchmal wenn er quengelt
> will er auch gertagen werden, nur so trinkt er dann was.
Vielleicht mal waschen?
Armes Kind! *Ironieknopfdrück*
> ja das kenne ich auch. ab und zu will mein kleiner tagsüber getragen werden
> wenn er trinkt. ich denke ihm ist es einfach langweilig geworden, denn er
> streckt sein köpfchen nach hinten und will alles sehen was so passiert um
> ihn herum. dabei lässt er die brust nicht los. manchmal wenn er quengelt
> will er auch gertagen werden, nur so trinkt er dann was.
Vielleicht mal waschen?

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...