Brei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2012 19:26
Brei
Hallo:)
Meine Tochter 4 Monate alt bekommt seit eingien Tagen Baby Grießbrei und schafft vom zweiten Tag an ihre 160 g Portion einmal am Tag.
Was meint ihr? Kann ich ihr schon zwei mal täglich eine 160 g Portion geben? Weil Milchflaschen fängt sie an mehr oder weniger zu verweigern bzw nur wenig davon zu nehmen und wartet schon auf dem Brei ...
Wäre schön, wenn ihr evtl. einige Tipps hättet
Lg Xenia
Meine Tochter 4 Monate alt bekommt seit eingien Tagen Baby Grießbrei und schafft vom zweiten Tag an ihre 160 g Portion einmal am Tag.
Was meint ihr? Kann ich ihr schon zwei mal täglich eine 160 g Portion geben? Weil Milchflaschen fängt sie an mehr oder weniger zu verweigern bzw nur wenig davon zu nehmen und wartet schon auf dem Brei ...
Wäre schön, wenn ihr evtl. einige Tipps hättet

Lg Xenia
28. Sep 2012 08:26
Re: Brei
Würde ich ehrlich gesagt noch nicht machen, ich mein jede Mutter sollte da auf das eigene Bauchgefühl hören. Meiner war auch von Anfang an ein braver Esser bzw. Löffler, aber ich habe gewartet bis ein komplettes Menü (also mit Fleisch) gegessen und vertragen wurde und dann habe ich 3 Tage später mit Abendbrei begonnen, sprich ca. 3 Wochen Gemüse + Fleisch später dazu.
Die Mutter bist du und entscheiden kannst es auch nur du, aber ich würde noch ein wenig warten.
Die Mutter bist du und entscheiden kannst es auch nur du, aber ich würde noch ein wenig warten.
30. Sep 2012 14:09
4. Okt 2012 21:07
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...