abends weggehen und was ist mit der Milch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 05:09
abends weggehen und was ist mit der Milch?
Hallo!
Nächsten Freitag habe ich Karten für Mario Barth. Mein fünf Wochen alter Sohn bleibt dann bei meinem Vater. Da ich ja ziemlich lange wegbleibe, ist die Frage, ob es schlimm für die Brust ist, wenn ich eine stillmahlzeit auslasse. Muss ich die Brust ausstreichen?
Danke!
Nächsten Freitag habe ich Karten für Mario Barth. Mein fünf Wochen alter Sohn bleibt dann bei meinem Vater. Da ich ja ziemlich lange wegbleibe, ist die Frage, ob es schlimm für die Brust ist, wenn ich eine stillmahlzeit auslasse. Muss ich die Brust ausstreichen?
Danke!
4. Okt 2012 08:00
Re: abends weggehen und was ist mit der Milch?
Du wirst es merken! Aber eine Mahlzeit macht in der Regel nichts aus! Kann sein, dass deine Hupis sehr sehr spannen und das du "überläufst" Nimm in jedem Fall ein paar Stilleinlagen mehr mit als gewöhnlich! Außerdem könntest du abpumpen bevor du gehst und die Milch für dein Baby da lassen!
Viel Spass!

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...