Abnehmen nur wie?????????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1402508
2. Okt 2012 11:38
Abnehmen nur wie?????????
Hallo liebe Mamis

manchmal frage ich mich wie manche mütter nach der Geburt aussehen!!!
Total hübsch und einfache nur schlank!!!! Das kann bei manchen ja die veranlagung sein aber echt jetzt mal manchmal habe ich mich dabei erwischt als ich noch Schwanger war das ich oft gedacht habe ob die mamis nichts essen oder einfach nur gesunde sachen zu sich nehmen!!!

Ich bin ziemlich winzig nuz 1,50 cm und wieg 90kg bin fleißig dabei abzunehmen
doch jetzt mal ehrlich habe hunger ständig hunger ich komme mir vor wie moby dick gefangen im körper eines wals!!! Und sport mache ich auch obwohl ich ehr ein sportmuffel bin!!!!

Habt ihr tipps oder tricks auf lage für die optimale abnahme????
Wenn ja wäre ich überglücklich!!!!!!

Und falls hier jetzt einige mamis bei sind die meinen oder sagen das thema hier hatten wir schon so oft oder ihrgendein anderen sch....von sich geben müssen so sage ich euch das mich eure meinung nicht die bohne intressiert!!!! Danke

liebe grüße Seven
Caro16
2. Okt 2012 14:58
Re: Abnehmen nur wie?????????
Hi, :roll: ich weiss wie schwer es ist abzunehmen ....... ich bin zum Glück wieder auf meinem Normalgewicht angekommen . Wie wäre es denn, wenn du zum Beispiel nach 18.00 uhr nichts mehr essen würdest, so habe ich es oft gemacht ....... ich habe am Tage dafür öfter kleiner Mahlzeiten zu mir genommen , da ich auch noch stille und am abend dann nicht so hungrig bin .Am Abend kann der Körper das essen ja nicht mehr so verbrennen als tagsüber und man bewegt sich halt nicht mehr so viel. Das A und O ist naürlich auch Sport ! Wenn du nur weniger ist und nebenbei keinen Sport machst wirst du zwar vielleicht etwas abnehmen aber deine Muskulatur wird erschlaffen und alles wird hängen und das ist ja nicht so schön. Ansonsten wenn du es nicht schaffst abends die Finger vom essen zu lassen dann würde ich dir raten keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen , dass heisst keine Nudel, Reis, Kartoffeln Brot etc. Salate mit Putenbrust z.B. oder nen Obstsalat oder oder , musst mal im Internet schauen , da gibts ne Menge Sachen die du abends essen darfst.... ich weiss , dass ist nicht einfach und es ist ne Menge disziplin die du haben musst, aber ich kann dir nur sagen , dass ich auch moppelig war und es geschafft habe .......LG
gast.1021420
2. Okt 2012 17:05
Hallo!

Wie alt ist dein Zwerg!? Wielange ist die SS her?
Stillst du?

Ich muss sagen, ich gehöre zu den Mamas sie weniger wiegen als vor der SS.
Wie ich das gemacht habe!? Ich habe mich mit meiner Maus den ganzen Tag bewegt! naja fast den ganzen Tag. Als sie älter wurde, ca 6-7 Monat habe ich mit ihr zu Musik getanzt. Kindermusik! Detlef Jöcker, Volker Rosin, alte Kinderlieder! Nicht einfach nur hin und her sondern echt rauf runter in die Hocke usw... nene es JazzDance oder wie auch immer.
Aber das hat mir echt geholfen.
Ich hab immer normal gegessen, aber eben das bewegen, oft über mehrere Std am Tag und viel spazieren gehen, jeden einkauf zu Fuß erledigen usw.... hat bei mir mehr Pfunde purzeln lassen als ich eigentlich wollte.

Ich wünsch dir viel Glück beim Abnehmen!!

lg
Regina
gast.1402508
2. Okt 2012 17:37
Also erstmal danke für die schnelen antworten also meine erste ist 2 jahre und 5 monate nach ihr habe ich alles 25 kg wieder runter gehabt habe aber auch so gut wie auf alles verzichtet und ganz vie sport gemacht!!! Die zweite ist jetzt fast 3 monate jung!!! ich möchte mich echt nicht rausreden aber ich bewege mich meiner meinung nach genug gehe sehr oft raus mit den kindern und wie du sagst mache viel zu fuß!!! Ich bin nicht so eine mami die sich kaum bewegt mein mann sagt immer ich habe hummeln in hintern!!! :?

Ich stille leider nicht mehr weil da nichts mehr ist :( was für mahlzeiten bereitet ihr euch vor den wenn man ja keine kohlenhydrahte essen soll so wie kartoffeln nudeln reis etc was soll man dann essen außer salat und volkornprodukte!!!! Ich sag ja will es nicht machen wie beim ersten mal habe da fast nichts gegessen nur obst oder gemüse und viel tee getrunken natürlich ohne zucker!!!!

danke für die ratschläge hoffe es kommen noch mehr
gast.1021420
2. Okt 2012 18:08
ja, aber nach 3 monaten kannst du nicht erwarten wieder 25kg weniger zuwiegen!!! 9 MOnate kommt der Bauch, 9 Monate geht er!!!
Was meist ja auch hilft, langsam essen! So stellt sich eher das Sättigungsgegühl ein!
Du kannst deinem Körper ja nicht alles entziehen, nur damit die Pfunde schneller purzeln!!!
Kartoffeln entwässern zB gut, warum darauf verzichten!?
Du kannst natürlich auch Nudeln essen, die Vollkornnudeln sind genauso lecker wie die Weizennudeln!!
Weniger Fett, Rapsöl, Fleisch natur angebraten usw....

Hast du dir die Sendung mal angesehen??
Da kamen viele Tipps zum abnehmen vor.
Und die hat niemanden auf radikal Diät zu Wasser und Brot oder Obst und Gemüse verdonnert!!!!
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/alexa-ic ... 43964.html

ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen und verzichte auf nix!!!
Süßigkeiten sind auch erlaubt! Alles was in eine Hand hineingeht, kannst du über den Tag auch essen!!!

alles liebe
Regina
gast.1333808
2. Okt 2012 19:40
Hallo,

also ich habe nach der Schwangerschaft so fast mein Ausgangsgewicht erreicht. Hatte aber auch nur 12 kilo während der Schwangerschaft zugenommen.

Jedoch hatte ich ein Jahr vor der Schwangerschaft gute 10 kilo abgenommen..
Was bei mir geholfen hat damals, dass ich auf nichts verzichtet habe.. Hatte ich Appetit auf Pizza, dann habe ich mir eine Mini-Pizza oder nur ein Stückchen bei Pizza-Hut geholt oder so... jedenfalls hab ich alles gegessen, nur eben in kleinen Mengen, dann überkommt es dich auch nicht eines Tages..
Was über den Tag auch gut hilft, zumindest bei mir, einen Apfel kleinschneiden und immer so nebenbei mal naschen...

Wichtig ist, dass Du Dir Zeit läßt. Ich würde es nicht auf biegen und brechen versuchen innerhalb der nächsten paar Wochen wieder auf Dein Ursprungsgewicht zu kommen. Wie Aniger schon gesagt hat, 9 Monate kommt er und 9 Monate geht er..

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen..
Caro16
2. Okt 2012 21:00
hi, du sollst ja Kohlenhydrate essen über tag verteilt nur nicht mehr am abend , sonst kannst du und musst du die essen , denn dann bringt eine diät nix . Dann würdest du ja auf alles verzcihten und das ist auch nciht richtig. Schau doch mal nach Rezepten , da gibt es sicherlich viele. Fisch kann man abends auch gut essen .......und natürlich Salat /Rohkost / Obst .....

ich will dir natürlich nicht zu nahe treten aber kann es sein, dass es bei dir Veranlagerung ist ? So ist es nämlich bei mir , meine Schwester ist spindel dürr und kann alles essen, wird nicht dick und bei mir ist es so , dass ich eher nach meiner mum komme , die ist nicht dick aber etwas moppeliger und daher kann man da selber manchmal gar nichts für......mein Papa ist auch dünn und kann essen was er will , es wird kein Kilo mehr . Manche brauchen das essen nur ansehen und sie werden dick und einige habens gut und können alles essen was sie wollen und sind sehr schlank , dass ist gemein, aber so ist es .
msp88
2. Okt 2012 21:35
hallo seven,wenn mann abnehmen will muss mann auch ganz viel wasser trinken ist auch ganz wichtig!! viel bewegung und ab 18uhr nicht mehr so viel essen bzw.nix fettiges sondern eher leichte produke.. so hab ich es gemacht. ich hatte 20kg zugenommen in der ss bin auch net so groß 1,57cm. vor 6mon.hab ich mein sohn bekommen und heut sind die 17kg schon weg...
und ganz wichtig ist das du dich gut motivierst! ;) wenn du nur stress machst weil du nicht abnehmen kannst dann wirst du wahrscheinlich auch nicht so leicht abnehmen können..also motiviere dicht und rede dir ein das du es schaffen wirst ;) viel glück!
gast.1480437
3. Okt 2012 07:29
Hallo guten morgen :)

ich hab mal diese Null-Kohlenhydrate Diät gemacht, in vier wochen waren 25 Kilo weg .... damals war ich allerdings 17 Jahre jung... mal schauen wie es ab nächsten Monat geht mit der Diät wenn mein erstes Baby auf die Welt kommt...aber stress dich nicht zu viel, die Mädels haben schon recht mit der 9 Monatsregel ist einfach so :)

PS: hab grad ein halbes Glas Nutella verdrückt man oh man wie ich dass alles wieder los werde :) hehe

Einen schönen Tagen wünschen

Lejla + Untermieterin (33+6)
gast.1402508
3. Okt 2012 18:27
Hallo ihr alle die mir antworten!!!!!!

Danke euch allen noch mal für die ieben worte und tipps

bei mir ist es keine veranlagung bin immer die einzige schlanke in der familie gewesen natürlich konnte ich nicht essen was ich wollte seit dem ich schwanger wahr mit meiner ersten tochter habe ich die totalen probleme gehabt sie wieder los zu werden wie gesagt die kilos gingen nur mühe los wieder weg!!!! Jetzt bei der zweiten tochter werde ich es mal so versuchen wie ihr schreibt ohne kohlenhydrahte abends natürlich nur!!! Habe mich jetzt auch im fitnessstudio angemedet und mich eingetragen zum sumba kurs :lol: das kann ja was werden obwohl ich mich eigendlich gut bewegen kann zu mindest mit den hüften habe damals bauchtanz gemacht auf feiern und so heute will ich nicht mehr das jemand meinen bauch überhaupt sieht ;) !!!

Mal ne frage habe gelesen das marte tee hoffe es ist richtig geschrieben helfen soll kennt ihr das????

Danke nochmal im vorraus :D :D :D :D :D
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...