Im 5. Monat vom Mann verlassen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2012 13:47
Im 5. Monat vom Mann verlassen!
Mein Mann betrügt mich seit über 1. Jahr! Ich dachte immer unsrer Ehe (2,5 Jahre) läuft super und deswegen haben wir uns auch beide letztes Jahr für ein Baby entschieden, was auch im Februar geklappt hat - er hat sich nix anmerken lassen! Als ich die Affäre durch eine zufällige SMS im Juli rausbekommen habe hat er mich glatt im 5. Monat vor die Tür gesetzt! Ich war schockiert und so sehr verletzt! Wusste nicht dass es Menschen gibt, die so berechnend und dreist sind!!!
Im nachhinein sagt er, dass die Liebe bei Ihm schon vor über einem Jahr durch den Alltag verschwunden ist und er lieber mit der Anderen zusammen oder alleine bleiben will!
Als ich Ihn auf unser Baby angesprochen habe meinte er nur er wüsste nicht warum er es gemacht hat -> ich schätze mal für seine Eltern, oder weil die Andere kein Kind kriegen kann und er für seinen Hof eine/n Erben/in brauchte. Er hat den Hof auch erst im Juli von seinen Eltern überschrieben bekommen, weil die dachten dass unsere Familie perfekt ist und ich seine Eltern dann bald pflegen werde!!
Es ist einfach unbegreiflich - man kann es nicht fassen oder verstehen!
Ich denke aber jetzt nur noch an mich und mein kleines Baby was bald kommt und der Erzeuger ist für mich gestorben!!!!!
Es kann nur besser werden - hoffe ich!!!
Liebe Grüße und Kopf hoch an alle, die sowas Ähnliches erlebt haben!
Im nachhinein sagt er, dass die Liebe bei Ihm schon vor über einem Jahr durch den Alltag verschwunden ist und er lieber mit der Anderen zusammen oder alleine bleiben will!
Als ich Ihn auf unser Baby angesprochen habe meinte er nur er wüsste nicht warum er es gemacht hat -> ich schätze mal für seine Eltern, oder weil die Andere kein Kind kriegen kann und er für seinen Hof eine/n Erben/in brauchte. Er hat den Hof auch erst im Juli von seinen Eltern überschrieben bekommen, weil die dachten dass unsere Familie perfekt ist und ich seine Eltern dann bald pflegen werde!!
Es ist einfach unbegreiflich - man kann es nicht fassen oder verstehen!
Ich denke aber jetzt nur noch an mich und mein kleines Baby was bald kommt und der Erzeuger ist für mich gestorben!!!!!
Es kann nur besser werden - hoffe ich!!!
Liebe Grüße und Kopf hoch an alle, die sowas Ähnliches erlebt haben!
5. Sep 2012 14:09
Re: Im 5. Monat vom Mann verlassen!
Das tut mir leid für euch!!
Bitte nicht bös sein, aber ich denke, dein Mann hat das Kind mit dir gezeugt, dass du eine "Ablenkung" und nicht immer die Zeit hast, ihm hinterher zu schnüffeln?!
Männer denken oft leider nur für den Moment und nicht an die Zukunft.
Ich wünsche dir viel Kraft, das ohne Partner durchzustehen und hoff, du kannst dich wenigstens auf die Hilfe deiner Familie verlassen!?
Vielleicht helfen dir ja auch seine Eltern - scheint so, als hättest du einen guten Draht zu ihnen.
Wünsch dir und deinem Zwerg alles Gute!!
Bitte nicht bös sein, aber ich denke, dein Mann hat das Kind mit dir gezeugt, dass du eine "Ablenkung" und nicht immer die Zeit hast, ihm hinterher zu schnüffeln?!
Männer denken oft leider nur für den Moment und nicht an die Zukunft.
Ich wünsche dir viel Kraft, das ohne Partner durchzustehen und hoff, du kannst dich wenigstens auf die Hilfe deiner Familie verlassen!?
Vielleicht helfen dir ja auch seine Eltern - scheint so, als hättest du einen guten Draht zu ihnen.
Wünsch dir und deinem Zwerg alles Gute!!
5. Sep 2012 21:51
Boah, wenn ich so einen Spruch höre, da schwillt mir der Kamm. Sorry, aber wenn er dich nicht mehr liebte und lieber mit der Anderen zusammensein will, dann zeuge ich kein Kind!
Ich wünsche dir wirklich alles Gute für dich und dein Baby. Lass dich nicht ärgern. Du schaffst das schon, auch wenn es nicht immer einfach sein wird.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute für dich und dein Baby. Lass dich nicht ärgern. Du schaffst das schon, auch wenn es nicht immer einfach sein wird.
7. Sep 2012 11:50
Oh das tut mir Leid für euch.... aber so wie du geschrieben hast bist du eine sehr starke Persönlichkeit und wirst das auch ohne diesen verlogenen Kerl schaffen. Ich Wünsche dir und deinem Kind alles gute. Du bist eine starke Frau das du darüber reden/schreiben kannst und wirst es schaffen, da bin ich mir sicher. Und dein ''mann'' wird seine gerechte strafe schon noch bekommen. Jeder bekommt was erst verdient und er hatte dich und das Kind nicht verdient.
8. Sep 2012 20:44
Tja! Das ist ja mal richtig Scheiße!
2 Sachen die mir einfallen!
- Du als Frau solltest den Typ so schnell wir möglich abschreiben
- Du als Mutter solltest den Typ so schnell und so viel wie möglich in die Pflicht nehmen. Lass die nicht von falschen Stolz übermannen und versuche alles allein zu regeln. Er ist der Vater und nun soll er auch die Vernatwortung dafür übernehmen. Wenn nicht fällt mir ein Wort dazu ein: Zugewinngemeinschaft! Ach, du nimmst dir am besten n Anwalt!
2 Sachen die mir einfallen!
- Du als Frau solltest den Typ so schnell wir möglich abschreiben
- Du als Mutter solltest den Typ so schnell und so viel wie möglich in die Pflicht nehmen. Lass die nicht von falschen Stolz übermannen und versuche alles allein zu regeln. Er ist der Vater und nun soll er auch die Vernatwortung dafür übernehmen. Wenn nicht fällt mir ein Wort dazu ein: Zugewinngemeinschaft! Ach, du nimmst dir am besten n Anwalt!
8. Sep 2012 23:47
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Energie....für das was noch kommen wird.
Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft für dein Baby...
Die anderen haben Recht, nehm ihn in die Verantwortung!
Und sein Hof, ich denke nach einer Scheidung bringt ihm der auch nix mehr, schließlich steht dir 50% zu.
Ich könnt kotzen wenn ich sowas hör, was es für Arschlöcher gibt. Es tut mir schrecklich leid für dich und für euer Baby und ich hoffe das er dem Baby wenigstens ein Vater ist (wobei ich das leider nun auch schon oft erleben musste das sie zahlen damit ruhe ist
)
Sowas ist schrecklich traurig.
Viel Kraft für die Zukunft.
Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft für dein Baby...
Die anderen haben Recht, nehm ihn in die Verantwortung!
Und sein Hof, ich denke nach einer Scheidung bringt ihm der auch nix mehr, schließlich steht dir 50% zu.
Ich könnt kotzen wenn ich sowas hör, was es für Arschlöcher gibt. Es tut mir schrecklich leid für dich und für euer Baby und ich hoffe das er dem Baby wenigstens ein Vater ist (wobei ich das leider nun auch schon oft erleben musste das sie zahlen damit ruhe ist

Sowas ist schrecklich traurig.
Viel Kraft für die Zukunft.
11. Sep 2012 02:12
Mensch du arme 
Wie kalt, herzlos und dumm doch manche Männer sind. Der Kerl weiß gaenicht was er dem Baby damit eigentlich antut...
Ich hoffe du stehst das weiter hin so gut durch, lass dich nicht untergricken!

Wie kalt, herzlos und dumm doch manche Männer sind. Der Kerl weiß gaenicht was er dem Baby damit eigentlich antut...
Ich hoffe du stehst das weiter hin so gut durch, lass dich nicht untergricken!
11. Sep 2012 16:54
Hallo LisaZehra
auch ich wurde verlassen und zwar im 4. Monat aber dass ändert nichts an meiner Schwangerschaft und meiner riesigen Freude auf MEIN MEIN MEIN MEIN BABY
Ich hab mit dem KV keinen Kontakt, alles was ich eingeleitet habe ist mein Superanwalt der mit dem Gericht zusammen alles für mich regelt.
Mach dir bitte keine Vorwürfe und Sorgen, alles wird gut werden so lange du fest darum kämpfst und mal ehrlich besser allein als mit so nem Depp....ich sprech aus Erfahrung
LG
auch ich wurde verlassen und zwar im 4. Monat aber dass ändert nichts an meiner Schwangerschaft und meiner riesigen Freude auf MEIN MEIN MEIN MEIN BABY

Ich hab mit dem KV keinen Kontakt, alles was ich eingeleitet habe ist mein Superanwalt der mit dem Gericht zusammen alles für mich regelt.
Mach dir bitte keine Vorwürfe und Sorgen, alles wird gut werden so lange du fest darum kämpfst und mal ehrlich besser allein als mit so nem Depp....ich sprech aus Erfahrung

LG
30. Sep 2012 18:09
Kopf hoch!
Und Abstand halten!
Ich finde so etwas einfach nur MIES!
Es gibt so Männer, die immer mehrere Pferde am Start haben möchten - ätzend so etwas!
Und Abstand halten!
Ich finde so etwas einfach nur MIES!
Es gibt so Männer, die immer mehrere Pferde am Start haben möchten - ätzend so etwas!
1. Okt 2012 10:30
Fionasmami hat geschrieben:
> Ich könnt kotzen wenn ich sowas hör, was es für Arschlöcher gibt.
Da stimme ich dir sowas von zu!
Ich wünsche dir,dass du diesen Vollidioten schnellstmöglich vergessen kannst ! Lass ihn dich nicht mit der Verantwortung alleine lassen,er hat dieses kleine Wesen gezeugt und muss sich seiner Verantwortung stellen!
mama_lejla hat geschrieben:
alles was ich eingeleitet habe ist mein Superanwalt
> der mit dem Gericht zusammen alles für mich regelt.
Und besorg dir auch so einen guten Anwalt =)
Oh ja jeder bekommt früher oder später,dass was er verdient!
Und du wirst bald der glücklichste Mensch sein,wenn dein Baby da ist
Ich wünsche euch,dass ihr einen Mann findet der dich wirklich liebt und ein guter Vater für dein Mäuschen sein wird!
Viel,viel Glück,Kraft und Spaß mit deinem Sonnenschein =)
> Ich könnt kotzen wenn ich sowas hör, was es für Arschlöcher gibt.

Ich wünsche dir,dass du diesen Vollidioten schnellstmöglich vergessen kannst ! Lass ihn dich nicht mit der Verantwortung alleine lassen,er hat dieses kleine Wesen gezeugt und muss sich seiner Verantwortung stellen!
mama_lejla hat geschrieben:
alles was ich eingeleitet habe ist mein Superanwalt
> der mit dem Gericht zusammen alles für mich regelt.
Und besorg dir auch so einen guten Anwalt =)
Oh ja jeder bekommt früher oder später,dass was er verdient!
Und du wirst bald der glücklichste Mensch sein,wenn dein Baby da ist

Ich wünsche euch,dass ihr einen Mann findet der dich wirklich liebt und ein guter Vater für dein Mäuschen sein wird!
Viel,viel Glück,Kraft und Spaß mit deinem Sonnenschein =)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...