Schwanger sein war sooo wunderschön!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1482295
18. Sep 2012 15:05
Schwanger sein war sooo wunderschön!!
Hallo,

ich weiß nicht ob es euch auch so geht. Ich vermisse das schwanger sein schon ein wenig. Wenn ich schwangere sehe denke ich immer wie schön und aufregend das war. Natürlich ist es noch viiiel schöner dass die kleine Maus jetzt da ist und grad hier liegt und lacht wie verrückt. :P :P :P
Aber ich war gern schwanger. Der wachsende Bauch, die Bewegungen. Die spannenden Arzttermine wo man wieder was neues erfährt oder sein Baby síeht. Wie schön es ist wenn man den positiven Test hat und die ganze Vorfreude und und und ... Obwohl ich am Schluss sehr ungeduldig geworden bin weil die Kleine nicht raus wollte und ET +9 eingeleitet wurde.
Natürlich geht es nicht jedem so super blendend, mit kaum Beschwerden so wie mir, dann ist die Schwangerschaft bestimmt nicht so toll.
Aber ich freue mich schon seeeehr auf das nächste Mal.

Viele Grüße Tildchen mit Matilda (7 Wochen)
felix&julia
18. Sep 2012 21:01
Re: Schwanger sein war sooo wunderschön!!
also manchmal wünsch ich mir meinen kleinen wider zurück in bauch;) da hab ich ihn wunderbar vor allem beschützen können... wunderbar seine nähe spüren können und wunderbar sein geschrei nicht hören müssen.. doch da habe ich auch nicht soooo wunderschön mit ihm kuscheln können... sein wunderschönes 2zahnlächeln sehen können und erst recht nicht seine fortschritte sehen können:)
ich freue mich jetzt schon wenn ich in ein paar jahren nach meinem studium wieder schwanger sein kann und wieder von termin zu termin hibbeln kann
gast.1484715
19. Sep 2012 09:00
ja in der schwangerschaft war es besser da sind die nich tso schnell gewachsen wie jetzt. aber ich freue mich auf di nächste schngerschaft weil die soll ja wieder komplett anders werden. aber ich bin eher froh das ich die kleine jetzt habe. ich konnte leider die letzten 3 wochen ich kaum bewegen. ich lag komplett flach kam leider kaum hoch.
gast.862764
22. Sep 2012 13:00
ich finde schwanger sein nicht so toll...bin gerade zum zweiten mal schwanger...naja man hat die ganze zeit übelkeit rückenschmerzen sitzen kann man auch nicht wie man will,weil der kleine in die rippen drückt,nachts kann man auch nicht wirklich schlafen man kann tagsüber net mehr so viel machen weil man immer gleich kaputt ist usw......naja wenn man das alles nicht hat dann ist es bestimmt schön :) es gibt ja auch positives wenn der kleine mal tritt das ist toll aber da ich eine vwplazenta habe merke ich das selten leider obwohl ich ab montag schon in der 30ssw bin....bei meiner kleinen war das alles net so schlimm da war es auch schöner :)
Copilot
22. Sep 2012 15:23
Also ich bin eine die mehr als ungern schwanger war, bei beiden Kindern und bin glücklich dass die Familienplanung abgeschlossen ist und das nicht mehr durchmachen brauche. Ich hab sie lieber heraussen.
gast.1332066
25. Sep 2012 18:06
Hallo Tildchen1..!

Also wie du schon geschrieben hast Schwanger sein war wirklich schön auser die ersten 3Monate bei Mir...
Aber ansonst würd Ich Mir manchmal gerne die Zeit zurück wünschen weil das echt sehr schön war und ein tolles Erlebniss....!!

Liebe Grüsse
gast.1345875
25. Sep 2012 19:52
Bei mir war es eher umgekehrt.. die ersten 3 Monate hab ich garnix gemerkt..im wahresten Sinne des Wortes :roll:
Und zum Ende hin fand ich es nicht mehr so toll ,man konnte sich kaum noch fortbewegen..nichmal aus der Wanne alleine hochkommen :lol: wusste schon garnicht mehr wie ich beim Schlafen liegen soll usw.

Bin froh das die Maus endlich da ist :lol:
gast.1484715
27. Sep 2012 22:20
ich muss sagen die schwnagerschaft r in punkto kurse einfacher als jetzt rückbildungskurs mir tut alles weh.
gast.1482295
28. Sep 2012 11:26
dornchen2012 hat geschrieben:
> ich muss sagen die schwnagerschaft r in punkto kurse einfacher als jetzt
> rückbildungskurs mir tut alles weh.

Ja da hast du wohl recht :) Ich hatte vor zwei Tagen das erste Mal Rückbildung und ich merke es auch ganz schön. Aber ich fand es total spannend die anderen mit ihren Babys wieder zu sehen und von jedem zu hören wie es ihnen ergangen ist. Und wie sie klar kommen.
Und ich musste feststellen: Ich mach das ganz gut! :D :D (das hat gut getan).
gast.1402508
28. Sep 2012 12:45
ach ja das waren noch zeiten :lol: natürlich ist es wunderschön wenn die kleinen dann drausen sind und man sie bewundern kann wenn sie schlafen lächeln brabbeln usw es ist alles schön bei einen baby !!!

Aber es ist auch so toll schwanger zu sein vorallem wenn man so hübsche kleidung hat die jetzt in kleiderschrank vor sich hin baummelt!!! Bei uns ist erstmal für einige jahre die familienplanung abgeschlossen.
gast.1330432
28. Sep 2012 13:47
Hach ja,

ich war auch soooo gerne schwanger. Das war wunderbar! Ich denke mit wohlwollen zurück. :D
Aber wenn ich die Fortschritte meiner kleinen Maus seh und sie juchzt vor Freude uns sie mich anlächelt mit ihrem süßen Mund und strahlt mit ihren schönsten Augen......! Das ist ein Traum! :D

GLG
gast.1482295
28. Sep 2012 16:53
Ja da habt ihr Recht, man kann sich gar nicht sattsehen, vor allem wenn sie mit einem Lachen und so schön kommunizieren. Unsere Maus kann jetzt langsam ihre Hände steuern und es macht jeden Tag mehr Spaß.

Ein paar Tage nach der Geburt hat es in meinem Bauch öfters mal richtig rumort und gegluckert (wahrscheinlich sind die Organe wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück gewandert), da habe ich im Halbschlaf immer gedacht dass mein Baby mich tritt und hab mich gefreut. Total bescheuert, aber das war schon schön.
Obwohl die Tritte heftig sein konnten, waren sie trotzdem wunderschön.

Grüße
gast.1484715
29. Sep 2012 07:02
ja es ist aber auch wunderschön wenn sie mit ihrer sprache uns erzählt was sie träumen. unsere meckert ber sie sat klip und klar ws ihr gefällt entweer hört mn es der sie lächelt. ich mss sagen mn sagt die kleinen lächeln jden an das stimmt bei meine nicht.
gast.1335657
29. Sep 2012 15:55
Trotz das ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte sehne ich mir die Schwangerschaft auch wieder. Sie war so schnell vorbei, hab noch nicht mal Bilder vom Bauch weil mein Luca in der 34.ssw geholt wurde. Ganz plötzlich, es war einfach vorbei :( . Ich bin froh das es ihm heute mit seinen 14 wochen so gut geht aber komme immer noch nicht damit klar das alles so hals über kopf vorbei war. Dann denke ich auch man könnte da soviel besser machen, weil die Erfahrung ja nun da ist. Hach ja, mein Freund will aber keins mehr :cry:
Caro16
29. Sep 2012 22:03
Ich war auch sehr gerne schwanger und so stolz mein dicke Kugel zu zeigen .Ich habe auch überhaupt keine Ss Beschwerden gehabt , zum Schluß wars natürlich anstrengend , keine Frage , aber ich bin heute manchmal doch ein wenig traurig , dass die Zeit so schnell um ging. Letztendlich ist meine kleine 11 Tage über dem Termin gewesen und wollte selbst da noch nicht mal raus . ;) Es war soooo schön in Mamis Bauch . ;)
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...