erweiterte Harnleiter und Nierenstein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2012 09:45
erweiterte Harnleiter und Nierenstein
Hallo Mamis,
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diagnose?
LG
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diagnose?
LG
29. Sep 2012 13:27
Re: erweiterte Harnleiter und Nierenstein
Hallo,
mein Bruder hatte einen erweiterten (zu langen) Harnleiter, das hat man vor der Geburt festgestellt. Meine Mutter musste dann in einer Kinderklinik entbinden wo man das dann nach der Geburt (mit ca. 1-2 Wochen operiert hat). Das ging soviel ich weiß problemlos. Man sagte es kann sein dass er wenn er in der Pubertät wächst evt. Probleme mit der Niere bekommen könnte aber er hatte nie was.
Das ist allerdings auch schon 23 Jahre her und heute sind sie ja nochmal weiter.
Grüße
mein Bruder hatte einen erweiterten (zu langen) Harnleiter, das hat man vor der Geburt festgestellt. Meine Mutter musste dann in einer Kinderklinik entbinden wo man das dann nach der Geburt (mit ca. 1-2 Wochen operiert hat). Das ging soviel ich weiß problemlos. Man sagte es kann sein dass er wenn er in der Pubertät wächst evt. Probleme mit der Niere bekommen könnte aber er hatte nie was.
Das ist allerdings auch schon 23 Jahre her und heute sind sie ja nochmal weiter.
Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...