Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.965003
4. Nov 2010 10:23
Re: Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....
Nein kann man nicht
mir hat meine Frauenärztin gesagt das es nen Mädchen wird im KH haben sie mir auch gesagt das es nen Mädchen wird .
In der 29ssw wurde es dann plötzlich nen Junge ich bin zu einem anderem Frauenarzt gegangen und der hat es bestätigt das es nen Junge ist, allerdings als ich die Praxis verlassen habe meinte er noch zu mir wen es Zwillinge sind dann sollte ich mich melden!
Soviel zu dem Thema
gast.1021420
4. Nov 2010 10:34
ich verlass mich auch nicht drauf ....
gast.977221
4. Nov 2010 11:47
bei uns sollte es am anfang auch ein mädchen sein aber sicher waren sich die ärzte nicht...dann irgendwann hat mal unser frosch so süss da gelegen voll breitbeinig und man konnte es nicht übersehen das es ein junge wird und kein mädchen, haben aber trotzdem so ein kärtchen vom KH bekommen ob die "vorhersage" stimmt. das sollen wir den nachder entbindung zurück geben, ist wohl für die statistik.
gast.1609986
4. Nov 2010 12:57
huhu

also mein FA hat mir gesagt das es nen Junge wird und das war auch so ... ich denke zu 90% liegen die Ärzte schon richtig ...

LG
Marania77
4. Nov 2010 15:59
Es passiert wohl öfter dass da " noch was hinwächst". Bei uns hat das Mädchen das sie uns angekündigt haben aber gepasst!! :D
gast.1012280
4. Nov 2010 16:42
Mir haben jetzt schon drei Ärzte bestätigt, dass das Ding da zwischen den Beinen nicht mehr abfällt! :lol:
gast.959823
4. Nov 2010 18:55
Hi, mir wurde gesagt es soll ein bub sein, und es wurde auch einer ;)
katrin.kaiser87
5. Nov 2010 11:28
unclesally hat geschrieben :
> seitdem meine Schwester meinte der Bauch sieht aus wie bei einem Jungen
> mach ich mir langsam Gedanken ob es nicht vllt doch ein Junge wird.
>
> Da meine Frauenärztin jedesmal beim Ultraschall fragt was hatte ich ihnen
> gesagt wird es. hm

Hallo,

also bei mir haben ALLE wirklich ALLE in meinem Umfeld und sogar Fremde gesagt, das ich einen Jungen bekommen werde, weil ich angeblich einen Jungsbauch hatte. ;)

Und was kam raus... ein Mädchen. Mein FA hatte es mir im siebsten Monat gesagt und war auch bis zum Schluss (außer mir und meinem Mann natürlich) der Einzige, der sagte das es ein Mädchen wird.
Ich denke wenn ein FA Erfahrung hat und sich beim Ultraschall Zeit lässt kann man sich auf jeden Fall darauf verlassen. :P

Liebe grüße
23 Beiträge
loading 19541...