Geburtsangst

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
3erMami
23. Sep 2012 00:26
Re: Geburtsangst
genauso gings mir auch, auch wenn meine 1. geburt die hölle war für uns stand bald fest das wir bald noch ein kkind möchten das war 23 monate später und nun kommt das 3. ungeplant aber es kommt und wenn alles gut geht nmache ichs wieder so auch wenn ich denke das diesmal alels heftiger sien wird, ist es ja jetzt schon:-)
gast.1375496
23. Sep 2012 16:31
Also für mich war die Geburt meiner Tochter ein wunderschönes Erlebnis. Sicherlich auch mit Schmerzen verbunden, allerdings sind diese Schnell vergessen. Ich würde mich nie vorab für einen KS entscheiden, (wenn es keine gesundheitlichen Probleme). Es ist ein wundervolles Erlebnis sein Baby nackig auf den Bauch liegen zu haben.

LG
3erMami
23. Sep 2012 19:58
Justi2011 hat geschrieben:
> Also für mich war die Geburt meiner Tochter ein wunderschönes Erlebnis.
> Sicherlich auch mit Schmerzen verbunden, allerdings sind diese Schnell
> vergessen. Ich würde mich nie vorab für einen KS entscheiden, (wenn es
> keine gesundheitlichen Probleme). Es ist ein wundervolles Erlebnis sein
> Baby nackig auf den Bauch liegen zu haben.
>
> LG

ja genau das ist es ud genau das fehlt einem ja bei einem ks.
man musste so lange monate aufs kind warten, dann möchte man nach den schmerzen und so wenigstens schonmal sei kind begrü´ßen egal wie dreckig es ist etc. und papa nabelschnur durchschneiden etc etc
gast.1332066
25. Sep 2012 17:55
Hallo..

Ich bin Ja neu hier drinne und Ich muss sagen das Geburtsangst normal ist...
Ich habe mein erstes Kind bekommen und sehr sehr viel Angst einen Geburtsvorbereitungskurs konnte Ich nicht machen den der wäre zuspät gewessen also habe Ich es drauf Ankommen lassen. Meine Hebamme meinte man wird schon merken wenn es Los geht.. Und am 14.06.2012 ging es früh Los da ist die Fruchtblasse geplatz und Ich war dann im KH drinne und hatte keinerlei Schmerzen gehabt nur zuletzt wo es dann ans Pressen ging...! Und es ging sehr schnell in 4Std.war dann mein kleiner Wurm da. Das einzigste was Ich Schmerzhaft fand war der Dammschnitt man konnte danach 1-2Wochen nicht sitzen das ist die Hölle..
Aber ich finde bei jedem sind die Schmerzen anders mal mehr und mal weniger...
Und jede Geburt ist auch anders ob Normal, mit Glocke oder per Kaiserschnitt man sollte sich nur nicht verrückt machen lassen.
Den wenn es zu schlimm wird kann man sich auch eine PDA geben lassen..
Die Hebammen wissen immer was um Schmerzen zu Lindern.!

Liebe grüsse das wollt Ich mal so dazu Sagen =)
3erMami
25. Sep 2012 19:28
eben und jede geburt ist anders hatte bei beiden kindern ein anderes empfinden und schmerzen mal schauen wies beim 3. ist daher kann mans so genau nicht nehmen obwohl ich beim 3. länger jund mehr mit vorwehen zu tun habe echt hammer.
65 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...