wie ist dess denn bei euch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 16:33
wie ist dess denn bei euch??
Haii ihr lieben mamis
mein kleiner ist 22 wochen alt.
Wollte euch mal fragen wie viele flaschen eure kleinen mit milch trinken seit dem ihr mit der beikost angefangen habt und wie viel ml????
er trinkt nur noch 3 flaschen und des 60 ml oder 150 manchmal aber manchmal 190 und das nächste problemm was anderes will er nicht zum trinken nur mit dem löffel!!!!Ach menoo bin total traurig will doch nur des gute für meinen schatz
Danke vera
mein kleiner ist 22 wochen alt.
Wollte euch mal fragen wie viele flaschen eure kleinen mit milch trinken seit dem ihr mit der beikost angefangen habt und wie viel ml????
er trinkt nur noch 3 flaschen und des 60 ml oder 150 manchmal aber manchmal 190 und das nächste problemm was anderes will er nicht zum trinken nur mit dem löffel!!!!Ach menoo bin total traurig will doch nur des gute für meinen schatz

Danke vera
4. Nov 2010 17:11
Re: wie ist dess denn bei euch??
Mein Zwerg ist 5 1/2 Monate alt. Er trinkt seine Fläschchen ganz normal weiter, d.h. morgens ca. 180 ml, vormittags 230 ml und abends vorm Schlafen noch mal 230 ml. Dafür isst er aber nicht soo toll, ich glaube, er hat es erst ein oder zweimal geschafft, mittags sein ganzes Gläschen leer zu machen. Meistens bleibt so 1/3 drin; nachmittags das Obst/Getreidegläschen ist da schon toller
Ich denke aber nicht, dass du dir da so einen Stress machen musst .. die Kleinen wisssen schon, was sie brauchen

Ich denke aber nicht, dass du dir da so einen Stress machen musst .. die Kleinen wisssen schon, was sie brauchen

4. Nov 2010 17:15
Bei uns ist das ganz anders.
Mein eKleine, 23 Woche (fast 24) bekommt nur noch früh`s ihre Flasche mit 235 ml - die trinkt sie auch meistens aus. Damm Mittag Ihr Gläschen, Nachmittag Gläschen oder Obst usw. und Abends den Milchbrei. Und nachts - toi toi toi und dreimal auf den Tisch klopfen- ist Ruhe. Da schläft SIe ganz brav durch.
Mein eKleine, 23 Woche (fast 24) bekommt nur noch früh`s ihre Flasche mit 235 ml - die trinkt sie auch meistens aus. Damm Mittag Ihr Gläschen, Nachmittag Gläschen oder Obst usw. und Abends den Milchbrei. Und nachts - toi toi toi und dreimal auf den Tisch klopfen- ist Ruhe. Da schläft SIe ganz brav durch.
4. Nov 2010 17:38
Hallo, mein Kleiner wird jetzt am So 5 Monate u er bekommt früh seine Milch 240 ml, Mittags ein ganzes Gläschen Karotten mit Kartoffel u zwei bis drei Löffelchen Apfelbrei, Nachmittags wieder eine Milch 240 ml u dann abend vorm zu Bett gehen noch eine Milch auch wieder 240 ml
Ach u die Flaschen trinkt er aber immer aus, manchmal weint er kurz nach der Milch, bestimmt weil sie schon alle ist
Lg mandy

Ach u die Flaschen trinkt er aber immer aus, manchmal weint er kurz nach der Milch, bestimmt weil sie schon alle ist

Lg mandy
4. Nov 2010 20:54
hmh... also finn ist jetzt 19 wochen alt und bekommt morgens 170 oder 200ml dann grießbrei, mittags ein gläschen 190g kürbis oder pastinake dann wieder 170 oder 200 ml milch oder wenn wir unterwegs sind 190g frucht und dann abends jenachdem wie er drauf ist grieß oder flasche (170 / 200ml)
wenn ich ihm mal saft oder tee geben will zwecks flüssigkeit findet er das voll blöd und schreit...
So, das isst unser mini monster...
wenn ich ihm mal saft oder tee geben will zwecks flüssigkeit findet er das voll blöd und schreit...

So, das isst unser mini monster...

4. Nov 2010 21:22
Vanchen1 hat geschrieben :
> Bei uns ist das ganz anders.
> Mein eKleine, 23 Woche (fast 24) bekommt nur noch früh`s ihre Flasche mit
> 235 ml - die trinkt sie auch meistens aus. Damm Mittag Ihr Gläschen,
> Nachmittag Gläschen oder Obst usw. und Abends den Milchbrei. Und nachts -
> toi toi toi und dreimal auf den Tisch klopfen- ist Ruhe. Da schläft SIe
> ganz brav durch.
also meine mini maus ist 25 wo.und ich mache es auch so nur nach dem Mittagessen macht sie noch den Mund auf und ich gebe ihr dann noch einen Nachtisch(obst) wenn ich dazu ein Gläschen nehme dann allerding nur 1/4-1/2 denn rest bekommt sie dann in 150ml Milch gemischt zum Nachmittag so als Shake,das schmeckt ihr auch ganz gut,sättigt dann auch bis zum Abendbrei lg
> Bei uns ist das ganz anders.
> Mein eKleine, 23 Woche (fast 24) bekommt nur noch früh`s ihre Flasche mit
> 235 ml - die trinkt sie auch meistens aus. Damm Mittag Ihr Gläschen,
> Nachmittag Gläschen oder Obst usw. und Abends den Milchbrei. Und nachts -
> toi toi toi und dreimal auf den Tisch klopfen- ist Ruhe. Da schläft SIe
> ganz brav durch.
also meine mini maus ist 25 wo.und ich mache es auch so nur nach dem Mittagessen macht sie noch den Mund auf und ich gebe ihr dann noch einen Nachtisch(obst) wenn ich dazu ein Gläschen nehme dann allerding nur 1/4-1/2 denn rest bekommt sie dann in 150ml Milch gemischt zum Nachmittag so als Shake,das schmeckt ihr auch ganz gut,sättigt dann auch bis zum Abendbrei lg
5. Nov 2010 09:32
meine Tochter wird jetzt 5 Monate alt sie Trinkt morgens und Vormittag ihre Flasche so 180 - 200 ml mittags 3/4 Gläschen später Obst .
Dann wieder Flache so alle 4-5 Stunden .
Würde gerne Brei geben so ein Gute Nacht Brei sie will keinen habe schon verschiedene geschmaksrichtungen ausprobiert . Echt blöd weil andere schon Brei essen. Trinken tut sie alles auser wasser pur
Sie schläft wenigstens schon durch zwischen 7-11 Stunden .
Dann wieder Flache so alle 4-5 Stunden .
Würde gerne Brei geben so ein Gute Nacht Brei sie will keinen habe schon verschiedene geschmaksrichtungen ausprobiert . Echt blöd weil andere schon Brei essen. Trinken tut sie alles auser wasser pur
Sie schläft wenigstens schon durch zwischen 7-11 Stunden .

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...