Mamas aus Österreich/Salzburg hier?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Copilot
23. Sep 2012 16:44
Re: Mamas aus Österreich/Salzburg hier?
Kiga hätt ich auch schon gerne, aber das dauert leider noch Ewigkeiten :lol: :lol:

Ich glaube der Terror fängt mit der Geburt an und hört auf mit ???? Frühestens wenns ausziehen hätt ich gesagt. Der kleine bockt bei mir gerade extrem mit seinen fast 7 Monaten und die Große zickt in der Gegend herum und diskutiert mit mir wegen allem und jedem *nerv*
gast.1021420
23. Sep 2012 22:12
ahja meine hat das auch gut können von Geburt an, aber das war nix im gegensatz zu jetzt :x

größere reden dann schon mal gern dagegen :lol:

ne, ich wäre schon noch gerne daheim :roll: hab irgendwie bammel vorm arbeiten gehen ... kA was da auf mich zukommt, is was neues.
Und ... mein Baby!!! :cry: plötzlich is sie groß!
Copilot
24. Sep 2012 07:45
Bei der Großen war das auch komisch für mich dass mein "Baby" auf einmal nicht mehr die ganze Zeit bei mir ist und wir jeden Tag ein paar Stunden getrennt sind. Jetzt beim Kleinen geh ich seitdem er 8 Wochen alt ist einen ganzen Tag arbeiten und genieße es richtig einen Tag unter Erwachsenen zu sein und keine 2 Kinder "am Hals" zu haben.
Aber meine Große war das Jahr zwischen 2 und 3 Jahren bei meiner Mama weil ich sie in keine Krabbelstube geben wollte, das hab ich nicht übers Herz gebracht, aber Timo muss dann hin weil meine Mama jetzt schon 70 ist und das nicht mehr aushält jeden Tag ein Kleinkind zu betreuen, was ich auch verstehe, das wird vielleicht schlimm werden - für mich. Meinen kleinen Scheißer schon sobald wegzugeben.
33 Beiträge
loading 19543...