Schwangere / Mami´s in Wien und Umgebung ?!?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 17:09
Schwangere / Mami´s in Wien und Umgebung ?!?!
Hey Mami´s
Ich leb in der Umgebung von Wien und wollte mal fragen ob es hier noch werdende Mami´s gibt.
Ich bin bereits jetzt Alleinerziehend (ich sag auch gern alleinschwangernd hehe)....
Falls ihr mal was unternehmen wollt, isch bin dabei
LG Lejla
30+2
Ich leb in der Umgebung von Wien und wollte mal fragen ob es hier noch werdende Mami´s gibt.
Ich bin bereits jetzt Alleinerziehend (ich sag auch gern alleinschwangernd hehe)....
Falls ihr mal was unternehmen wollt, isch bin dabei

LG Lejla
30+2
20. Sep 2012 20:09
Re: Schwangere / Mami´s in Wien und Umgebung ?!?!
Ich bin aus Wien 
Bin jetzt in der 34.Woche (Also 33+0)
Mein ET ist der 8.11 .. bekommen einen Sohn... wie ist es bei dir?

Bin jetzt in der 34.Woche (Also 33+0)
Mein ET ist der 8.11 .. bekommen einen Sohn... wie ist es bei dir?

20. Sep 2012 21:31
ich bin in der 33. ssw (32+0)
unser et ist am 15.11. aber sie wird früher geholt weils ein von meiner gyn verodneter ks sein wird
LG
unser et ist am 15.11. aber sie wird früher geholt weils ein von meiner gyn verodneter ks sein wird
LG
22. Sep 2012 19:31
Meiner wird vermutlich auch früher kommen, weil er so groß ist. Wir vermuten, dass wir doch schon 1 Woche weiter sind.
Ob es bei uns ein Kaiserschnitt wird, wissen wir noch nicht. Da er jetzt schon 2,5kg und einen KU von 333mm hat, wär es mir schon lieber. Wird dann mit dem FA übernächste Woche besprochen.
Warum wird bei dir ein Kaiserschnitt gemacht?
Wo aus Wien bist du?
Wo wirst du entbinden?
LG
Ob es bei uns ein Kaiserschnitt wird, wissen wir noch nicht. Da er jetzt schon 2,5kg und einen KU von 333mm hat, wär es mir schon lieber. Wird dann mit dem FA übernächste Woche besprochen.
Warum wird bei dir ein Kaiserschnitt gemacht?
Wo aus Wien bist du?
Wo wirst du entbinden?
LG
23. Sep 2012 12:14
ich bin nicht direkt aus wien, sondern aus wiener neustadt und werd auch hier in diesem krankenhaus entbinden
bei mir wird der kaiserschnitt deshalb gemacht weil ich im januar einen monat bevor ich schwanger wurde eine op an der gebärmutter hatte, diese von haus aus geschwächt ist plus dazu hab ich einen verkürzten gebärmutterhals und meine ärztin meinte es wäre zu riskant für mich auf eine normale geburt hin zu arbeiten, wobei ich insgeheim ja doch hoffe dass sie mir am 8. oktober beim nächsten termin grünes licht für ne normale geburt gibt
und du? wo wirst du entbinden? wenn ich mein baby noch nicht hab bis dann komm ich dich im spital besuchen
bei mir wird der kaiserschnitt deshalb gemacht weil ich im januar einen monat bevor ich schwanger wurde eine op an der gebärmutter hatte, diese von haus aus geschwächt ist plus dazu hab ich einen verkürzten gebärmutterhals und meine ärztin meinte es wäre zu riskant für mich auf eine normale geburt hin zu arbeiten, wobei ich insgeheim ja doch hoffe dass sie mir am 8. oktober beim nächsten termin grünes licht für ne normale geburt gibt
und du? wo wirst du entbinden? wenn ich mein baby noch nicht hab bis dann komm ich dich im spital besuchen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...