Tee

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.776444
18. Sep 2012 18:28
Re: Tee
Du sagst es Sabrina :)

@hexe
hat er das Bauchweh schon seit GEburt? Also mit 3x die Woche ist doch supi, und Pastinake und Kürbis stopfen eigentlich nicht.

Ich würd dem Rat von Sabrina folgen und mit der Beikost pausieren. Da dein Kleiner anscheinend ein Frühchen war, wäre es bestimmt noch zu früh mit der Beikost. Du darfst nicht vergessen, die Wochen dazu zuzählen die er eigentlich noch im Bauch wäre. Der Darm muss ja erst reifen und mit (eigentlichen) 3 Monaten reicht die Milchnahrung vollkommen aus.
xHexeX
18. Sep 2012 18:36
ja er ist etwas zu früh aber wenn ich die zeit abziehe ist er 3 monate...soll ich dann noch warten bis er eigentlich 4 monate ist also die zeit schon abgezogen... und ja er hat das seid geburt
gast.776444
18. Sep 2012 18:39
also wenn er das Bauchweh seit Geburt hat, würde ich definitiv mit der Beikost warten. Wie gesagt, der Darm muss er reifen. Und wenn dein Kleiner zb. 8 Wochen zu früh kam musst/solltest du die hinzurechnen.

Also zb. er ist jetzt zwar 20 Wochen alt aber eigentlich ja erst 12 Wochen. Weisst wie ich mein??? Ich würd mit der Beikost noch wenigstens 4 Wochen warten.
gast.1407824
18. Sep 2012 20:43
xHexeX hat geschrieben:
> ok und was für nen früchtetee einfach irgendeinen oder einen bestimmten?

Ich kaufe nur Hipp oder Bebivita Tee!
xHexeX
23. Sep 2012 10:32
wir haben einen tee gefunden den er trinkt und zwar kamille aber da muss ein schluck vom hipp apfelsaft rein :lol:
verwöhntes kleines kind :lol: :lol:
20 Beiträge
loading 42738...