Mein Baby Kommt Bald :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 12:31
Mein Baby Kommt Bald :)
Hi ihr hab eine frage wie kann ich dieses Elternvorteile Anfodern wie z.B Kostenlose Produkt Proben Und Sparbuch e.t.c wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke 

19. Sep 2012 14:08
Re: Mein Baby Kommt Bald :)
5 euro für das sparbuch? da schickt glaube die sparkasse dir ein brief und dann musst du einfach ein termin machen brauchst aber die geburtsurkunde und die steueridentifikationsnummer vom kind (schickt das finanzamt)
und proben oder gutscheine da musst du dich selber anmelden( z.b rossmann,dm,milupa)
oder du schreibst unter kontakt ganz nett die firmen an und fragst ob sie dir kostenlose proben zuschicken (z.b bei weleda,bübchen usw)
und proben oder gutscheine da musst du dich selber anmelden( z.b rossmann,dm,milupa)
oder du schreibst unter kontakt ganz nett die firmen an und fragst ob sie dir kostenlose proben zuschicken (z.b bei weleda,bübchen usw)
19. Sep 2012 14:24
guck einfach mal hier sind viele adressen dabei
viewtopic.php?f=13&t=32737&p=495569&hil ... en#p495569

viewtopic.php?f=13&t=32737&p=495569&hil ... en#p495569
19. Sep 2012 16:15
ich glaube sie meint die 20 euro die man von hipp fürs sparbuch bekommt?
das bekommste nach der geburt kannst dich, wenns kind geboren ist anmelden geht auch hier über die seite und dann kommt einiges und auch dann zur breizeit die proben etc.
ich werde iun der klinik bei der hipp babystudie mitmachen wo die milchnahrung getestet wird, ist doch cool spare ich und sehe mal wie die milch iust denjn ich kaufe die ja sonst eiogentlich nicht wird sicherlich spannend und man lernt noch andere mamis kennen etc.
das bekommste nach der geburt kannst dich, wenns kind geboren ist anmelden geht auch hier über die seite und dann kommt einiges und auch dann zur breizeit die proben etc.
ich werde iun der klinik bei der hipp babystudie mitmachen wo die milchnahrung getestet wird, ist doch cool spare ich und sehe mal wie die milch iust denjn ich kaufe die ja sonst eiogentlich nicht wird sicherlich spannend und man lernt noch andere mamis kennen etc.
22. Sep 2012 12:35
22. Sep 2012 13:00
könnt ihr mich vllt noch helfen wie ich das alles bestellen kann bin voll verwirrt 

22. Sep 2012 23:02
anfach hier anmelden bei hipp wenn das kind da ist mit geburtsdatum etc und dann schicken die ab dem 5. monat immer was zu geht ganz fix.
22. Sep 2012 23:24
Wenn du oben guckst, da steht rechts ja "Babyclub". Dort kannst du dann dein Kind eintragen und du bekommst Proben, etc. zugeschickt.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...