this baby and pregnant forum so good,
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 06:06
21. Sep 2012 16:51
Re: this baby and pregnant forum so good,
Auf rundumsbaby.de ist der selbe Beitrag von ihr/ihm/es.
Da hatte ich mich auch schon drüber gewundert... hmmmm...
Da hatte ich mich auch schon drüber gewundert... hmmmm...
21. Sep 2012 17:00
21. Sep 2012 17:51
Was auch immer es ist... Hipp ist nicht in der Lage ihn/sie/es zu "beseitigen" 

21. Sep 2012 18:00
Das hat nichts mit Hipp zu tun!
Damals als das bei mir war, war mein Rechner befallen und der Wurm konnte überall rein wo auch ich rein komme! Dieser Beitrag wurde tatsächlich irgnedwann verfasst und die Person, die ihn verfasst hat, deren Rechner ist betroffen!
Damals als das bei mir war, war mein Rechner befallen und der Wurm konnte überall rein wo auch ich rein komme! Dieser Beitrag wurde tatsächlich irgnedwann verfasst und die Person, die ihn verfasst hat, deren Rechner ist betroffen!
22. Sep 2012 13:07
aber der oder diejenige hat ja auch schon beiträge verfasst, die noch keiner vorher geschrieben hat und auch zum thema passen (auch wenn nicht zu den beiträgen die/der vorher schrieb). kann ein wurm so intelligent sein?
22. Sep 2012 13:17
Dann hat er sie aus nem andere Forum in dem die mutti ist kopiert. So einfach ist das!
22. Sep 2012 14:07
aber was sinnvolles kam ja noch nie, also könnte hipp doch langsam mal die löschen, dann hätte es ein ende
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...