WElche Puppe für 2 jährige?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 14:04
WElche Puppe für 2 jährige?
WIr bekommen bald nachwuchs und ich möchte meiner tochter zur geburt eine zweite puppe kaufen. sie hat jetzt eine kleine mit weichkörper und spielt ganz viel damit.
möchte jetzt eine etwas größere ca 43cm mit hartkörper und schnuller zum reinstecken. vorteilhaft wäre noch wenn sie nass werden kann. die weinfunktion möchte ich nicht
hab ich dann sowieso live.
kann mir da jemand was empfehlen? hab schon etwas gegoogelt und ja gebn tuts ja genug.
sind ja doch sauteuer diese puppen....bis 50€ würde ich ausgeben.
möchte jetzt eine etwas größere ca 43cm mit hartkörper und schnuller zum reinstecken. vorteilhaft wäre noch wenn sie nass werden kann. die weinfunktion möchte ich nicht

kann mir da jemand was empfehlen? hab schon etwas gegoogelt und ja gebn tuts ja genug.
sind ja doch sauteuer diese puppen....bis 50€ würde ich ausgeben.
16. Sep 2012 14:09
Re: WElche Puppe für 2 jährige?
Hihi das gut das du das hier fragt 
Das beschäftigt mich gerade auch, will meiner Tochter auch eine Kaufen mit
Haaren und so
Hab auch schon gegoogelt und auch schöne gefunden die von Emil Schwenk
sind auch süß
mal sehen ob man und hier helfen kann

Das beschäftigt mich gerade auch, will meiner Tochter auch eine Kaufen mit
Haaren und so

Hab auch schon gegoogelt und auch schöne gefunden die von Emil Schwenk
sind auch süß

mal sehen ob man und hier helfen kann

16. Sep 2012 15:04
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-8157 ... 465&sr=8-3
hätt die mal gefunden....aber die kann weinen

hätt die mal gefunden....aber die kann weinen

16. Sep 2012 20:02
meine bekommt zu weihnachten eine von götz (net grade billig aber bin bei puppen vom aussehen her sehr wählerisch
)
tendiere bis jetzt zu der http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Baby ... 23ae78e99a

tendiere bis jetzt zu der http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Baby ... 23ae78e99a
16. Sep 2012 20:15
Casa, die ist ja echt knuffig - und in blond gibt es die auch, wie schön. Die könnte ich mir auch für meine Maus gut vorstellen. Das "Puppenproblem" haben wir nämlich im Moment auch.
Babyborn, Baby Annabell und was es sonst noch so an gängigen Modellen gibt, habe ich mir schon angesehen - aber die finde ich ehrlich gesagt irgendwie gruselig.
Babyborn, Baby Annabell und was es sonst noch so an gängigen Modellen gibt, habe ich mir schon angesehen - aber die finde ich ehrlich gesagt irgendwie gruselig.

16. Sep 2012 21:51
Oh, die Puppe sieht wirklich mal süß aus!
Ich finde die BabyBorn und BabyAnnabel auch so häßlich
Wir haben ja letztes Jahr eine little BabyBorn aus der "Children of the World"-Kollektion geholt. Die sieht wirklich noch recht niedlich aus http://www.amazon.de/Zapf-Creation-8132 ... B004H8FHK4 , aber die o. g. "Glatzköpfe" finde ich auch ziemlich gruselig...
Ich finde die BabyBorn und BabyAnnabel auch so häßlich

17. Sep 2012 09:52
hihi und ich dachte schon ich bin die einzigste die die babyborn anabell usw. hässlich findet

18. Sep 2012 15:51
Ich fand diese Babypuppen schon immer hässlich, aber die Kinder sehen das anders. Unsere Große bekam zum ersten Geburtstag eine hübsche Puppe mit langen Haaren und weichem Stoffkörper. Doch jedesmal, wenn sie irgendwo eine BabyBorn sah, schleppte sie diese an. Irgendwann gab ich nach und kaufte ihr eine. Sie spielte über Jahre fast nur mit der BabyBorn. Unsere anderen Kinder hatten ja dann daheim die Auswahl, entschieden sich aber immer für die Babypuppe (auch die Jungs!) und es gab so lange großen Streit, bis jeder selber eine hatte...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...