Wärmeheizstrahler über wickelkomode

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tine21@web.de
16. Sep 2012 15:15
Wärmeheizstrahler über wickelkomode
Hallo ihr lieben,

ich hab ein riesiges Problem.
Ich habe einen wärmeheizstrahler gebraucht geschenkt bekommen,
Jedoch habe ich über der Wickelkommode nur 70 cm Platz.

Kann ich den so aufhängen mit der Entfernung zum Wickeltisch?
gast.1481665
16. Sep 2012 15:24
Re: Wärmeheizstrahler über wickelkomode
Ich würde den auf die Höhe hin halten an machen und dann fühlen ob das ok ist oder so zu warm ist
gast.1473974
16. Sep 2012 18:23
hmm genau einfach ma ausprobieren. Steht jedoch glaub drauf das 1m entfernung sein soll. Ich muss da auch noch Bilder über der Wickelkommode abhängen :(
Also meine Schwester hat ihn immer gut gebrauchen können, nun geht er in meinen Besitz über ;)
lg
gast.1490456
16. Sep 2012 19:49
brauch man unbedingt so nen wärmeheizstrahler?? hab das zuhause noch nie bei jemanden gesehen :o
gast.1270321
16. Sep 2012 19:59
ich finde das die dinger völliger quatsch sind :oops: ,meine beiden sind ohne prima groß geworden,waren nicht krank oder so und auch nummer 3 braucht sowas nicht...das kinderzimmer ist ja sowieso nicht eiskalt ;)
Irina_Tobias
16. Sep 2012 20:01
Also wir haben auch keinen Heizstrahler, da man ja sowieso schaut das es mit einem Baby nicht eiskalt im Raum ist. Unser Großer war nie verkühlt als Baby & deswegen werden wir auch für unseren 2ten Wurm keinen kaufen.
gast.874951
16. Sep 2012 20:44
wir haben damals einen geschenkt bekommen und nie aufgehängt geschweige denn gebraucht....

Ich meine, mal ehrlich, das Baby liegt da keine 10 Minuten komplett nackig....

Im Bad schön warm machen beim Baden und danach ins Handtuch und in den vorgeheizten raum kuscheln und dann anziehen, 10000 mal schöner als ein Heizstrahler :D

Bis der warm ist, ist das Kind schon wieder gewickelt ;)
gast.1270321
16. Sep 2012 21:59
:lol: :lol: das dachte ich auch aber ich weiß ja nicht wie schnell die teile warm sind :? ,aber was ich weiß ist das sie mit sicherheit eine menge strom fressen und überflüssig sind!
wir baden im tummy tub,dann schnell ins handtuch,abtrocken,eincremen und anziehen,dauert vllt. 3 min mit übung,da wirds dem zwerg nicht kalt(im winter haben wir ganz am anfang handtuch und kleidung auf die warme heizung gelegt
gast.874951
16. Sep 2012 23:36
eben und tagsüber kann man es ja in der wohnung bobelwarm machen (wir mögen das nicht so) aber als Fiona geboren wurde hatten wir zumindest das wohnzimmer immer super warm...schlafzimmer war mies isoliert und deswegen hatte es im WInter ca 14-16 grad dort drin...dann hab ich sie nachm baden halt im wohnzimmer fertig gemacht. (heizstrahler konnte ich schlecht am fenster aufhängen, doch in der wohnung hätt sonst keiner hingepasst.

und nochmal ganz doof, was denkt ihr haben eskimos in iglos nen heizstrahler? :o

:lol: :lol: :lol:

*g* :lol:
gast.1306127
17. Sep 2012 10:20
jaja, über das ding streiten sich die geister :lol:

es kommt halt immer an, wie das kinderzimmer ist. also miguels zimmer (tagsüber ist er unten im wohnzimmer) ist ganz oben, wo nicht geheizt wird. ich bade ihn im bad (wo ich natürlich dann heizung anmache) und lege ihn dann auf dem wickeltisch im kalten kinderzimmer. soll ich da ne stunde lang vorher heizung anmachen und ne stunde lang lüften, bis er wieder schlafthemperatur hat? wenn ich nur 5 min den heizstrahler anmachen muss, damit es den zweck erfüllt? schreit doch nicht immer, man braucht dieses ding nicht, das ist unnütz, bevor ihr mal bisschen nachdenkt, dass es vielleicht woanders nicht so wie bei euch ist, dass den ganzen tag die heizung bis obenhin an?

zu den 1m entfernung, ist es bei uns auch nicht. aber man kann ja ausschalten, wenns zu warm wird ;)
gast.1407824
17. Sep 2012 12:16
Wir hatten auch keinen Heizstrahler.
Unsere Wickelkommode hatten wir im Winter im Wohnzimmer neben der Heizung stehen gehabt,da war es immer,auch nachts,schön warm.
Lg ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...