zu enger tränenkanal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2012 18:44
zu enger tränenkanal
Huhu,
also mein kleiner ist nun 11 Wochen und hat einen zu engen Tränenkanal. War heute wegen der ersten Impfung bei KIA und die meinte dann wenn das mit 6 mon nicht besser ist soll ich mal zum Augenarzt und dann muss das vll operiert werden
Ich massiere das nun schon regelmäßig und wollt mal fragen ob das noch jem hat und vll noch nen Tipp für mich hat wie ich ihm noch helfen kann.
Vielen lieben dank schon mal
also mein kleiner ist nun 11 Wochen und hat einen zu engen Tränenkanal. War heute wegen der ersten Impfung bei KIA und die meinte dann wenn das mit 6 mon nicht besser ist soll ich mal zum Augenarzt und dann muss das vll operiert werden

Vielen lieben dank schon mal

13. Sep 2012 20:31
Re: zu enger tränenkanal
Meine süße ist 2 Jahre und hat das auch schon genauso lang.
Bei uns wird es leider auch nicht besser und wir müssen Anfang Oktober auch zur op
Bei uns wird es leider auch nicht besser und wir müssen Anfang Oktober auch zur op

17. Sep 2012 10:47
Re: zu enger tränenkanal
Queenany12 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> also mein kleiner ist nun 11 Wochen und hat einen zu engen Tränenkanal. War
> heute wegen der ersten Impfung bei KIA und die meinte dann wenn das mit 6
> mon nicht besser ist soll ich mal zum Augenarzt und dann muss das vll
> operiert werden
Ich massiere das nun schon regelmäßig und wollt
> mal fragen ob das noch jem hat und vll noch nen Tipp für mich hat wie ich
> ihm noch helfen kann.
>
> Vielen lieben dank schon mal
Meine hatte dies als Baby auch!Ich versteh nur nicht wieso euer Kinderarzt,den kleine so früh unter Vollnarkose setzten möchte?Es ist kein Lebensbedrohlicher Zustand!Wartet einfach noch was ab und massiert fleißig weiter.Reinige die Äuglein regelmäßig mit einem Einwegwaschlappen und klarem Wasser.Wenn ihr Glück habt geht es dann von allein auf,wie es bei uns war.Und ich bin heilfroh das unser Arzt sich geweigert hat die kleine unter 2 Jahren in Vollnarkose setzen zu lassen!
Lg und alles Gute
> Huhu,
>
> also mein kleiner ist nun 11 Wochen und hat einen zu engen Tränenkanal. War
> heute wegen der ersten Impfung bei KIA und die meinte dann wenn das mit 6
> mon nicht besser ist soll ich mal zum Augenarzt und dann muss das vll
> operiert werden

> mal fragen ob das noch jem hat und vll noch nen Tipp für mich hat wie ich
> ihm noch helfen kann.
>
> Vielen lieben dank schon mal

Meine hatte dies als Baby auch!Ich versteh nur nicht wieso euer Kinderarzt,den kleine so früh unter Vollnarkose setzten möchte?Es ist kein Lebensbedrohlicher Zustand!Wartet einfach noch was ab und massiert fleißig weiter.Reinige die Äuglein regelmäßig mit einem Einwegwaschlappen und klarem Wasser.Wenn ihr Glück habt geht es dann von allein auf,wie es bei uns war.Und ich bin heilfroh das unser Arzt sich geweigert hat die kleine unter 2 Jahren in Vollnarkose setzen zu lassen!
Lg und alles Gute
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...