Hingefallen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 19:21
Hingefallen
Hallo ihr Lieben...
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und auf dem Weg zur Straßenbahn, bin ich volle Kante hingefallen. Mit den Knien aufgekommen der Bauch hat auch etwas abbekommen. Vor lauter Schreck hab ich erstmal losgeheult...
Mir haben sofort mehrere Leute geholfen.
Dann bin ich zurück in die Klinik (arbeite auch dort).
Na ja CTG und Ultraschall machen lassen Baby geht's gut....
Ich hatte solche Angst bzw. der Schreck steckt immer noch in meinen Knochen...
Ich hab immer noch Angst das noch irgendwas mit dem Baby sein kann?
Hab grad von Plazenta Ablösung gelesen... Der Arzt hat zu mir gesagt mit der Plazenta sei alles ok aber kann im Nachhinein noch was passieren?
Ist euch auch so etwas passiert?
Passt bitte alle auf euch auf!!!
LG Zeynep 29+5
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und auf dem Weg zur Straßenbahn, bin ich volle Kante hingefallen. Mit den Knien aufgekommen der Bauch hat auch etwas abbekommen. Vor lauter Schreck hab ich erstmal losgeheult...
Mir haben sofort mehrere Leute geholfen.
Dann bin ich zurück in die Klinik (arbeite auch dort).
Na ja CTG und Ultraschall machen lassen Baby geht's gut....
Ich hatte solche Angst bzw. der Schreck steckt immer noch in meinen Knochen...
Ich hab immer noch Angst das noch irgendwas mit dem Baby sein kann?
Hab grad von Plazenta Ablösung gelesen... Der Arzt hat zu mir gesagt mit der Plazenta sei alles ok aber kann im Nachhinein noch was passieren?
Ist euch auch so etwas passiert?
Passt bitte alle auf euch auf!!!
LG Zeynep 29+5
12. Sep 2012 19:36
Re: Hingefallen
hi,
Zum Glück ist nichts passiert....
Ich bin mal in der 17ssw die Treppe runter gefallen aber nur 2 stufen hatte nen total dicken Fuß aua
und musste dann geröntgt werden habe drei dicke Schürzen um bekommen.... dann bin ich gleich zum Fa aber zum Glück war alles ok ich hatte auch voll die Angst
....
jetzt bin ich in der 28ssw und es ist immer noch alles ok zum Glück
lg
Zum Glück ist nichts passiert....
Ich bin mal in der 17ssw die Treppe runter gefallen aber nur 2 stufen hatte nen total dicken Fuß aua

jetzt bin ich in der 28ssw und es ist immer noch alles ok zum Glück
lg
12. Sep 2012 19:36
ja mir
,ich bin damals in der 35. ssw meine ich beim müll rausbringen ausgerutsch,war im november und super glatt draußen
,bin auch irgendwie seitlich gefallen 

12. Sep 2012 20:23
Ich bin in SSW 38+1 gefallen. War meinen Mantel am zumachen und übersah das kleine Schlagloch. Ich knickte um und fiel hin. Es war alles in Ordnung...allerdings kam zwei Tage später unser Kind (was aber mit dem Sturz nichts zu tun hatte).
13. Sep 2012 19:24
Ich hatte damals 3 Monate bevor der kleine kam n Autounfall dem Kind ist nix passiert der Arzt meinte zu mir das Kind und alles andere ist durch das Frucht Wasser so geschützt wie wenn ein Kissen davor ist. An für sich denke ich nicht das noch was passiert und ansonsten hör auf deinen Körper du spürst wenn etwas nicht stimmt und dann ab zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig....
13. Sep 2012 22:02
hallo zusammen...
Ich bin jetzt in der 38 SSW, bin auch einmal am anfang meiner Schwangerschaft hingefallen aber es war und ist bis jetzt alles in Ordnung.
Ich Rate dir hör auf dein Gefühl wenn du denkst irgendwas stimmt nicht dann lass dich nochmal durch checken.
Und fals du im I-net nach gelesen hattest kann ich dir nur den Tipp geben lass dich da nicht verunsichern, viele Leute übertreiben und es steht auch viel Blödsinn im Internet.
Wünsche dir alles gute und hoffe das auch weiterhin alles gut bei dir ist!!!
Ich bin jetzt in der 38 SSW, bin auch einmal am anfang meiner Schwangerschaft hingefallen aber es war und ist bis jetzt alles in Ordnung.
Ich Rate dir hör auf dein Gefühl wenn du denkst irgendwas stimmt nicht dann lass dich nochmal durch checken.
Und fals du im I-net nach gelesen hattest kann ich dir nur den Tipp geben lass dich da nicht verunsichern, viele Leute übertreiben und es steht auch viel Blödsinn im Internet.
Wünsche dir alles gute und hoffe das auch weiterhin alles gut bei dir ist!!!
14. Sep 2012 10:00
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern noch meine FÄ angerufen und sie meine man sollte wirklich nach 24 h nochmal nach der Plazenta und dem Baby gucken....
Im KH,wo ich selbst auch arbeite, aber in einer anderen Abteilung, hat niemand mir was davon gesagt....
Na ja Hauptsache ist, gestern zeigte sich wieder das mit meinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Meine Knie sind kaputt mein Rechte Arm tut noch weh aber alles egal...
Hauptsache unseren Babys geht's gut nicht wahr?
Mami sein... Daurauf zu warten ist das schönste....
@1991 Vicky ja hast Recht das gute alte WWW ist schon doof wenn man da zuviel ließt aber man macht es immer wieder , leider.....
@nikko-Chan-Dragon das war bestimmt eine schlimme Zeit für dich So ein Autounfall ist echt schlimm.... Freut mich sehr das ihres gut überstanden habt!
GLG Zeynep
Ich hab gestern noch meine FÄ angerufen und sie meine man sollte wirklich nach 24 h nochmal nach der Plazenta und dem Baby gucken....
Im KH,wo ich selbst auch arbeite, aber in einer anderen Abteilung, hat niemand mir was davon gesagt....
Na ja Hauptsache ist, gestern zeigte sich wieder das mit meinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Meine Knie sind kaputt mein Rechte Arm tut noch weh aber alles egal...
Hauptsache unseren Babys geht's gut nicht wahr?
Mami sein... Daurauf zu warten ist das schönste....
@1991 Vicky ja hast Recht das gute alte WWW ist schon doof wenn man da zuviel ließt aber man macht es immer wieder , leider.....
@nikko-Chan-Dragon das war bestimmt eine schlimme Zeit für dich So ein Autounfall ist echt schlimm.... Freut mich sehr das ihres gut überstanden habt!
GLG Zeynep
14. Sep 2012 17:42
Ich bin in der 21. Woche gefallen und habe erstmal Sterne gesehen.Aber anders als bei dir haben die Leute mich liegen lassen und nur den Kopf geschüttelt,als wäre ich betrunken.
War schon ein Schock...
Bin dann auf anraten des FA in die Klinik gefahren.Da haben sie einen Bruch im Ellenbogen festgestellt,röntgen und Gipsschine.Aber dem Baby ging es gut.Allerdings habe ich danach mit regelmäßigen Wehen zu tun gehabt und war auch zweimal in der Klinik deswegen.Aber ich denke,das war wegen der Schmerzen und weil ich statt meinen Arm zu benutzen mehr mit dem Bauch ausgleichen mußte (im Bett beim umdrehen zB)
Seit der Gips runter ist,ist auch im Bauch wieder ruhe...zum glück!
LG Angela + Erik-Jason (30+3)
War schon ein Schock...
Bin dann auf anraten des FA in die Klinik gefahren.Da haben sie einen Bruch im Ellenbogen festgestellt,röntgen und Gipsschine.Aber dem Baby ging es gut.Allerdings habe ich danach mit regelmäßigen Wehen zu tun gehabt und war auch zweimal in der Klinik deswegen.Aber ich denke,das war wegen der Schmerzen und weil ich statt meinen Arm zu benutzen mehr mit dem Bauch ausgleichen mußte (im Bett beim umdrehen zB)
Seit der Gips runter ist,ist auch im Bauch wieder ruhe...zum glück!
LG Angela + Erik-Jason (30+3)
15. Sep 2012 22:59
ohwehhhh, ich bin 4 wochen vor meiner entbindung gestürzt und dies volles palett auf den hintern.....mir war als wenn ich mein becken gebrochen hätte, habe nur geheult....schmerzen ohne ende, mein erster griff war wie automatisch zwischen die beine......war erleichtert nichts zu sehen, aber dann das laufen, die fahrt zum doc.....es war ein elend
aber es war alles ok und ich war heilfroh
schön aufpassen ihr werdenden mamis
aber es war alles ok und ich war heilfroh
schön aufpassen ihr werdenden mamis
16. Sep 2012 18:11
in dieser hats mich bereits 2x geschmiessen und bei meiner ersten habe ich mir 3 wochen vor der geburt die schulter ausgekugelt.
hab alles überlebt
man ist halt einfach unwucht...hilft alles nix.
hab alles überlebt

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...