Blähbauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 09:53
12. Sep 2012 11:09
Re: Blähbauch
hatte ich auch habe dann fencheltee mit honig getrunken, habe auf zwiebeln und andre blähende sachen weg gelassen und jetzt geht es habe zwar immer noch einen grossen bauch ,aber sehe nicht mehr so aus als wäre ich im 6 monat sondern nur im 5 monat
ob es dardurch besser geworden ist kann ich dir nicht sagen aber bin der meinung der bauch war dann nicht mehr so gross
ob es dardurch besser geworden ist kann ich dir nicht sagen aber bin der meinung der bauch war dann nicht mehr so gross
12. Sep 2012 11:42
12. Sep 2012 12:20
Ich hatte dass auch am Anfang der Schwangerschaft, hab dann bisschen mehr Suppe gegessen und Mineralwasser getrunken und es war wirklich besser.
LG
Lejla 30+6
LG
Lejla 30+6
14. Sep 2012 02:34
Hatte auch sehr starke Probleme damit, später kamen auch noch verdauungsprobleme hinzu... Hatte so stark Bauchweh das ich nachts um halb 1 ins Krankenhaus maschiert bin 
Der Arzt hat mir darauf hin macufalk aufgeschrieben (wenn ich's jetzt richtig geschrieben habe), da kostet eine Dose ca. 8 Euro und reiht auf jeden fall! Das sind Hülsen einer nuss (wenn ich mich richtig erinner), davon werden 2-3 Löffel mit Wasser verdünnt und getrunken. (gibt's in Apfel und Orange) am Anfang ist es ein wenig eklig, ich hab's mit eistee Pulver vermischt dann war's richtig lecker x) .. Davon hat mir ein Glas am Tag gereicht, 3 Tage später ging's mir so gut wie nie!!
Das gute an dem Zeug ist, das es sich im Darm "-aufbläht" (ohne das pupse entstehen
) und somit alles rausdrückt ohne das Durchfall entsteht!! Und Vorallem is es nicht schädlich fürs baby (vom Frauenarzt kam die Empfehlung für macufalk)

Der Arzt hat mir darauf hin macufalk aufgeschrieben (wenn ich's jetzt richtig geschrieben habe), da kostet eine Dose ca. 8 Euro und reiht auf jeden fall! Das sind Hülsen einer nuss (wenn ich mich richtig erinner), davon werden 2-3 Löffel mit Wasser verdünnt und getrunken. (gibt's in Apfel und Orange) am Anfang ist es ein wenig eklig, ich hab's mit eistee Pulver vermischt dann war's richtig lecker x) .. Davon hat mir ein Glas am Tag gereicht, 3 Tage später ging's mir so gut wie nie!!
Das gute an dem Zeug ist, das es sich im Darm "-aufbläht" (ohne das pupse entstehen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...