Übelkeit ohne Erbrechen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 12:54
Übelkeit ohne Erbrechen
Hallo ihr lieben
Ich bin in der 14 Ssw und es ist mein 2.Kind.
Ich hab ein kleines Problem,egal was ich esse mir ist dann immer den ganze Tag über spei Übel und ich hab den ganzen Tag das Gefühl ich platze gleich dabei hab ich 3 kg abgenommen.(aber seit dem Wochenende ein Bauch der ist schon sooooo riesig
)..Ich muss nur an Essen denken dann wird mir wieder schlecht...oder riechen
Bei der 1. ssw war das garnicht so...hat jemand nen guten tip was mir helfen kann...??
Danke schon mal
Ich bin in der 14 Ssw und es ist mein 2.Kind.
Ich hab ein kleines Problem,egal was ich esse mir ist dann immer den ganze Tag über spei Übel und ich hab den ganzen Tag das Gefühl ich platze gleich dabei hab ich 3 kg abgenommen.(aber seit dem Wochenende ein Bauch der ist schon sooooo riesig

Bei der 1. ssw war das garnicht so...hat jemand nen guten tip was mir helfen kann...??
Danke schon mal

12. Sep 2012 13:37
Re: Übelkeit ohne Erbrechen
Ich hatte das auch bis zu 20 ssw. Und so richtig geholfen hat nichts. Das einzige was ein wenig gelindert hat war Ingwertee, aber richtig weg war es damit auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst.
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst.
12. Sep 2012 13:41
In der Apotheke gibt es wohl so Teile, die einen bestimmten Punkt am Arm stimulieren, wovon das wohl weg geht. Ob das hilft weiß ich allerdings nicht... Davon hatte mir meine Hebamme erzählt. Mir war aber zum Glück nie schlecht und von dem her musste ich das natürlich nicht testen 
Vielleicht hat damit jemand von hier Erfahrungen gesammelt?

Vielleicht hat damit jemand von hier Erfahrungen gesammelt?
12. Sep 2012 14:21
Hey ich habe die Bänder die haben kurz geholfen und nach paar Tagen hat der Körper sich dran gewohnt und nix mehr... Hilft nemmer hatte auch globoli ( das en pflanzliches Mittel) paar Tage und das gleiche
wäre nun 3 Tage im kh da haben die vomex a probiert hat mir auch Net geholfen nun nehme ich mcp tropfen die helfen mir bis nun soweit gut hoffe nur das die Wirkung auch anhält

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...