Rückenschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2012 21:55
Rückenschmerzen
Hallo an alle!
Hab eine Frage ich hab 8 Monate seit der Geburt immer noch starke Rückenschmerzen, wollte nur wissen ob das normal ist da die Schmerzen unerträglich sind....
Und beim Arzt war ich auch schon....
Liebe Grüße aus Österreich
Hab eine Frage ich hab 8 Monate seit der Geburt immer noch starke Rückenschmerzen, wollte nur wissen ob das normal ist da die Schmerzen unerträglich sind....
Und beim Arzt war ich auch schon....
Liebe Grüße aus Österreich
10. Sep 2012 22:10
Re: Rückenschmerzen
was sagt der Arzt was du hast?
vielleicht hast dir einen Bandscheibenvorfall eingefangen durch die Schwangerschaft? Hab ich auch...
vielleicht hast dir einen Bandscheibenvorfall eingefangen durch die Schwangerschaft? Hab ich auch...

11. Sep 2012 08:17
servus !
also ich habe vor der schwangerschaft auch mit dem rückn zu tun gehabt , aber nach der geburt ist das auch schlimmer geworden und habe jeden tag schmerzen manchmal leichter manchmal richtig stark das ich mir ne spritze geben lassn muss!
ich kann dich gut verstehn das geht echt ins Kreuz !
also ich würde auch noch mal geh zum arzt vorschlagen !
Lg betty und Nilly fast 18 monate aus WIEN
also ich habe vor der schwangerschaft auch mit dem rückn zu tun gehabt , aber nach der geburt ist das auch schlimmer geworden und habe jeden tag schmerzen manchmal leichter manchmal richtig stark das ich mir ne spritze geben lassn muss!
ich kann dich gut verstehn das geht echt ins Kreuz !
also ich würde auch noch mal geh zum arzt vorschlagen !
Lg betty und Nilly fast 18 monate aus WIEN
11. Sep 2012 12:59
Bei mir fing es an, durch das Schleppen von Jonas. Die Kleinen haben ja schon ihr Gewicht und man achtet ja auch nicht immer darauf, ob man sich richtig hält. Das hat mir mein Arzt gesagt und Tipps gegeben, wie ich den Kleinen richtig trage. Ist schon bissl besser geworden. Manchmal hab ich auch das Becken weh, dass mir der Schmerz bis ins Bein strahlt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...