Schnullergröße
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 21:19
Re: Schnullergröße
Unser Sohn ist jetzt 11 Monate alt und nimmt nach wie vor einen Größe 1 Schnuller, und den behalten wir auch nach Möglichkeit bis zum Schluss.
Haben NUK Genius und NUK Trendline ohne Ring. Beides Silikon.
Finde die Genius am Besten. Haben die Trendline geholt, weil er jetzt in der Krippe ist, und ich nicht ständig evtl. verlorene Schnuller ersetzen möchte für sehr viel Geld.
Der Genius liegt nunmal bei 5 Euro. Beim Trendline sind 2 drin und, die kosten 3 Euro. Für die Krippe geht auch der. Sind beide "orthodontisch" geformt.
Haben NUK Genius und NUK Trendline ohne Ring. Beides Silikon.
Finde die Genius am Besten. Haben die Trendline geholt, weil er jetzt in der Krippe ist, und ich nicht ständig evtl. verlorene Schnuller ersetzen möchte für sehr viel Geld.
Der Genius liegt nunmal bei 5 Euro. Beim Trendline sind 2 drin und, die kosten 3 Euro. Für die Krippe geht auch der. Sind beide "orthodontisch" geformt.
9. Sep 2012 19:34
10. Sep 2012 12:27
Er mag nur die MAM Schnuller...ganz am Anfang hat er noch NUK gehabt, aber seit er die MAM bekam,wollte er nix anderes mehr. Bin eh froh, das er nur zum schlafen die Schnuller braucht. Werde auch nicht wechseln...
Und bis jetzt hat er noch keinen zerbissen
Und bis jetzt hat er noch keinen zerbissen

11. Sep 2012 12:56
wart nur das kommt noch!!!
meine zerbeißt die auch!
Es gab ne Zeit, da kamen die Eckzähne und da machte es besonders viel Spass dran rum zu kauen, da bauchten wir ca 5 in einer Woche
die Löcher waren teilweise dann schon soo groß gebissen, das es unverantwortlich war die weiter zulassen.
Das war ne teure Zeit!
wir nehmen auch nur MAM, keinen anderen wollte sie je.

meine zerbeißt die auch!
Es gab ne Zeit, da kamen die Eckzähne und da machte es besonders viel Spass dran rum zu kauen, da bauchten wir ca 5 in einer Woche

Das war ne teure Zeit!

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...