brauche einen rat!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 21:44
brauche einen rat!!!
hallo ihr lieben
und zwar mein Problem ist das mein Sohn seit ca.3 tagen Durchfall hat.
was kann mann dagegen noch tun auser zum Arzt zu gehen damit der stuhl wieder normal wird
würde mich freuen über rat.
lg rica
und zwar mein Problem ist das mein Sohn seit ca.3 tagen Durchfall hat.
was kann mann dagegen noch tun auser zum Arzt zu gehen damit der stuhl wieder normal wird
würde mich freuen über rat.
lg rica
3. Nov 2010 21:49
Re: brauche einen rat!!!
hallo hallo
zu allererst durchfallerkrankungen gehören immer zum arzt grad wegen elektrolythaushalt und innerlicher ausdrocknung!!!
bei den mäusen geht das schnell!!!
sonst kannst du´s mit banane zudrückt oder geriebenem apfel versuchen der muss aber bissl braun sein bevor du ihn fütterst...
lg und gut besserung
zu allererst durchfallerkrankungen gehören immer zum arzt grad wegen elektrolythaushalt und innerlicher ausdrocknung!!!
bei den mäusen geht das schnell!!!
sonst kannst du´s mit banane zudrückt oder geriebenem apfel versuchen der muss aber bissl braun sein bevor du ihn fütterst...
lg und gut besserung
3. Nov 2010 21:52
hallo
war schon bei Arzt der sagte zu mir Heilnahrung und banane und viel viel trinken lassen aber hat noch keine Besserung gezeigt
lg und danke für dein tipp
rica
war schon bei Arzt der sagte zu mir Heilnahrung und banane und viel viel trinken lassen aber hat noch keine Besserung gezeigt
lg und danke für dein tipp
rica
3. Nov 2010 21:57
hat der arzt ne stuhlprobe genommen?
meine grosse hatte mal salmonellen da hat auch nichts geholfen...
meine grosse hatte mal salmonellen da hat auch nichts geholfen...
3. Nov 2010 22:00
jah hat er es ist eine Infektion
mein kleiner findet allerdings wasser oder tees nicht toll und so habe ich echt problem ihm genug flüssikkeit einzufügen
lg rica
mein kleiner findet allerdings wasser oder tees nicht toll und so habe ich echt problem ihm genug flüssikkeit einzufügen
lg rica
3. Nov 2010 22:03
dann kann ich dir nur veil geduld beim weiterversuchen wünschen...
was anderes kann ich dir leider nicht raten...is aber ganz schön hartnäckiger durchfall!!!wie gehts dem zwerg sonst fieber??
was anderes kann ich dir leider nicht raten...is aber ganz schön hartnäckiger durchfall!!!wie gehts dem zwerg sonst fieber??
3. Nov 2010 22:05
leider auch fieber 38,5 hatte er vor ungefähr 2 stunden jetzt schläft er was sonst geht es ihm eigentlich gut er lacht auch viel und erzähl sehr viel
lg rica
lg rica
3. Nov 2010 22:09
na dann...warte mal was die anderen noch so schreiben ich bin ratlos...aber ganz doll gute besserung und lg aus thüringen
3. Nov 2010 22:10
danke trotzdem für deinen rat und für die guten besserungen
lg aus leverkusen
lg aus leverkusen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...