Was kann das sein?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1372134
6. Sep 2012 19:21
Was kann das sein?
Hallo habe seid heute mittag eine schmerzende mumu und muss ständig zur toilette...
Habt ihr einen rat für mich????
Liebe grüße Pueppy 39 Woche
Smartie5
6. Sep 2012 19:32
Re: Was kann das sein?
Du musst selbst für dich erkennen ob es zum aushalten ist ob es "normal" ist oder nicht zur not ruf doch mal im kreißsaal an und frag nach was die dazu sagen lg
LucySophia
6. Sep 2012 19:37
Hey...
hauptsache du hast dir keine Blasenentzündung zugezogen........
trinkst du genug?
Lg
gast.1372134
6. Sep 2012 19:43
Ja trinken tu ich ausreichend ;) mhh ne ne blasenentzündung fühlt sich anders an.... auszuhalten ist es noch.... mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.... könnten es denn erste anzeichen sein das unser baby sich auf den weg nach draußen macht???
gast.1444061
6. Sep 2012 19:58
hej, also ich mein ich habe ja noch kein kind und bin erst 24+6 aber haben da drüber montag im kurs gesprochen und meine hebamme meinte wenn wir so weit sind und iwas haben, wir uns nicht sicher sind, immer hebamme oder wenn nicht vorhanden im Kreissaal anrufen ;) drück dir die daumen. und 40. ssw is doch in ordnung ;)
3erMami
6. Sep 2012 23:49
hm, ab und an habe ich auch mal nen stechen im becken schambereich aber am schlimmsten ist es im rücken wenn ich zu lange gebückt habe ein regelrechtes bücken echt schlimm.
mein becken im steißbereich das knackt richtig wenn ich treppen steige hört sich echt ekelig an.....
gast.1400682
7. Sep 2012 07:57
Vielleicht ist dein Baby schon soweit nach unten gerutscht, dass er dir auf die Blase drückt. Ich habe das auch ab und zu je nachdem wie er liegt =)
SteffiMünchen
7. Sep 2012 09:25
Oder der Muttermund beginnt sich einfach langsam zu öffnen, bist ja schon 39. Woche, da kann es ja jeden Moment los gehen... Entspann dich einfach, so lange es noch geht und wenn es nicht mehr erträglich ist, fahr in die Klinik oder zum Frauenarzt.
Kurti2012
7. Sep 2012 21:47
Was für ein Schmerz ist es denn???? Ich hatte 1- 2 Wochen vor der Geburt einen innerlichen Druck nach unten gehabt und das Gefühl, als wäre mein Intimbereich geschwollen wie eine Melone! Selbst die Hose war beim Gehen unangenehm und Pullern musste ich auch oft. Das kam dadurch, dass der Kleine sich immer weiter ins Becken gedrückt hat.
ArijanKarim
9. Sep 2012 20:19
Hallo Du,
das war bei mir genauso. Als ich dann den letzten Termin beim Doc vor der Geburt hatte, war der Muttermund verstrichen und bereits 2cm offen. Der Kopf meines Sohnes war schon so weit unten, das er meine Blase verdrängt hat. Dadurch musste ich auch immer sehr oft auf die Toilette. 3 Tage später war er da! ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...