Aalen und umgebung mamis gesucht

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1387307
8. Sep 2012 12:11
Aalen und umgebung mamis gesucht
hallo ihr lieben vielleicht kommen ja paar mamis aus dem raum aalen und umgebung vielleicht zum treffen oder so. ich entbinde im september!
gast.1477798
8. Sep 2012 14:14
Re: Aalen und umgebung mamis gesucht
Hey :-)
leider wohn ich ein bischen weiter weg
Ich wohn zwischen ellwangen und schwäbisch hall mein kleeeener kommt im oktober ;)
gast.1387307
8. Sep 2012 15:36
Meine kleine sollte am 28 den monat kommen eigentlich ich hab jetzt schon keine lust mehr. Mein kreislauf spinnt alles spinnt momomentan.
gast.1477798
8. Sep 2012 20:00
Ich kann auch nicht mehr :( hab seit ca ner woche das rls syndrom und hab deswegen kaum oder garkeinen schlaf :roll:
Ich fühl mich seither so schlapp zund mir ist andauernd schwindelig :cry:
ich hab am 24 oktober geburtstermin ich glaub aber nicht das es so lange geht :? mal schauen was mein fa am dienstag meint
Ich war früher oft in wasseralfingen ;)
Bin in Ellwangen aufgewachsen :-)
gast.887583
8. Sep 2012 20:08
Hallo
Bin aus gmünd :D
Mein kleiner wird auch ein oktoberbaby hab am 27. Et hätte aber nix dagegen wenn er früher kommt fühl mich seit gestern wie ein wahlross.
Vlg sheepy
gast.1387307
8. Sep 2012 20:31
Ja bei mir dauert es gott sei dank nimmer so lange 3 wochen noch! Aber ich hätt nix dagegen wenn sie früher kommen würde. Ich fühl mich richtig ausgelaugt, mir tut alles weh mein bauch nervt mich obwohl ich gar nett son großen habe. Ich bin au den ganzen tag daheim mir fällt die decke aufn kopf und ich hab einfach keine lust mehr. Ich bin erst seit vohrigen jahr november hergezogen von Illertissen haha
gast.1164976
9. Sep 2012 10:49
Hallo zusammen,
bin aus Essingen. Meine Kleine wird allerdings am 10.10. bereits ein Jahr :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...