wann kommt die erste milch ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2012 09:14
wann kommt die erste milch ?
Hallo,
habe da mal ne Frage an euch. Kann es sein das vorher also noch in der Schwangerschaft etwas Milch aus der Brust kommt. Bin vorhin aufgestanden und hatte ein Fleck auf meinen Hemd genau an der Brust !
Hilfe ist das normal ?
lg
habe da mal ne Frage an euch. Kann es sein das vorher also noch in der Schwangerschaft etwas Milch aus der Brust kommt. Bin vorhin aufgestanden und hatte ein Fleck auf meinen Hemd genau an der Brust !
Hilfe ist das normal ?

lg
5. Sep 2012 09:18
Re: wann kommt die erste milch ?
Hallo Pusteblume,
ja das ist normal, mach dir mal keine Sorgen!
Ich habe das schon seit der 20. SSW das immer mal wieder ein "Tröpfen" läuft, ist aber ganz normal.
ja das ist normal, mach dir mal keine Sorgen!
Ich habe das schon seit der 20. SSW das immer mal wieder ein "Tröpfen" läuft, ist aber ganz normal.
5. Sep 2012 09:49
Hallo,
Also ich bin jetzt 37+4 und bei mir tut sich zwecks Milch noch garnix bzw. die Brustwarzen sind oben drauf immer bissle weißlich aber so richtig laufen tut da nix.
Habe eigentlich eine recht große Brust und hab mich auch schon immer gefragt ob es vieleicht ein nachteil ist?.
Naja ich wil meine kleine auf jeden Fall stillen. Ich hoffe das kommt noch.
LG Marie
Also ich bin jetzt 37+4 und bei mir tut sich zwecks Milch noch garnix bzw. die Brustwarzen sind oben drauf immer bissle weißlich aber so richtig laufen tut da nix.

Habe eigentlich eine recht große Brust und hab mich auch schon immer gefragt ob es vieleicht ein nachteil ist?.

Naja ich wil meine kleine auf jeden Fall stillen. Ich hoffe das kommt noch.
LG Marie
5. Sep 2012 11:17
Das ist normal habe das schon seit der 12 Woche. Muss immer aufpassen, dass ich meine Brust nicht irgendwie einquetsche beim sitzen oder liegen.
Habe mir schon Stilleinlagen bei Rossmann gekauft ich glaube die waren um die 3 € nur zur Sicherheit wer will schon eine wandelnde Milchbar sein?
Habe mir schon Stilleinlagen bei Rossmann gekauft ich glaube die waren um die 3 € nur zur Sicherheit wer will schon eine wandelnde Milchbar sein?

5. Sep 2012 11:20
Das ist völlig normal ... bei vielen kommt die Milch schon zu Beginn der Schwangerschaft, bei manchen am Ende & wenn bis dahin keine Milch da ist kommt sie ziemlich sicher wenn das Baby nuckelt
Ich habe auch schon seit der 20ten Woche ca. Vormilch & es wird jetzt immer mehr.

5. Sep 2012 19:09
Bei mir auch nicht habe aber öfter mal ne kruste an den Warzen und wenn ich mal genauer hinschaue läuft auch mal nen kleiner Tropfen raus, ich bin aber froh, das es nicht so derbe läuft, soll nervend sein, und da ich eh nicht stillen werde, ist das für mich dann eh einfacher.
5. Sep 2012 19:30
ich bin jetzt 24+ 5 und habe auch noch nichts o.O mach mir auch schon bisschen sorgen. will unbedingt stillen. aber so bisschen was weißlich "cremiges" hab ich manchmal auf der brustwarze ... hmm
5. Sep 2012 21:52
hallo zusammen
ich bin in der 37. woche und habe seid ca. 2-3 wochen Milch.
Es ist aber bei jeder Frau anders wann die Milch kommt.
Da ich unbedingt stillen will habe ich mich natürlich sehr gefreut und war erleichtert als ich es gemerkt habe.
liebe grüße
und alles gute
ich bin in der 37. woche und habe seid ca. 2-3 wochen Milch.
Es ist aber bei jeder Frau anders wann die Milch kommt.
Da ich unbedingt stillen will habe ich mich natürlich sehr gefreut und war erleichtert als ich es gemerkt habe.
liebe grüße
und alles gute
6. Sep 2012 09:40
Hallöchen,
ich bin bereits Mama, eines 2,5 jährigen Jungen. Ich hatte bereits in der 25.SSW leichten Milchfluß. Meine Hebamme hatte mir damals erklärt, das liege daran das bei einigen Frauen der Ringmuskel um die Brustwarze nicht so "stramm" ausgebildet sei, und die Milch deshalb heraus läuft. Lg.
ich bin bereits Mama, eines 2,5 jährigen Jungen. Ich hatte bereits in der 25.SSW leichten Milchfluß. Meine Hebamme hatte mir damals erklärt, das liege daran das bei einigen Frauen der Ringmuskel um die Brustwarze nicht so "stramm" ausgebildet sei, und die Milch deshalb heraus läuft. Lg.

6. Sep 2012 10:54
Hey Mädels
Ich hab seid der 24 ssw Milch wenn ich meine Brust ein Öle
& oder ein Creme dann kommt da was raus.. Aber von alleine läuft es nich bei mir, Denk mal das es von Frau zur Frau anders is & sich entwickelt ..
Lg Balkan_Lady 30+2 ssw

Ich hab seid der 24 ssw Milch wenn ich meine Brust ein Öle
& oder ein Creme dann kommt da was raus.. Aber von alleine läuft es nich bei mir, Denk mal das es von Frau zur Frau anders is & sich entwickelt ..
Lg Balkan_Lady 30+2 ssw
6. Sep 2012 13:44
Auf jeden Fall sagt es nichts aus, ob man später stillen kann oder nicht wenn was läuft oder nicht, da die richtige Milch ja eh erst nach der Geburt einschießt so hats mir mal jemand gesagt.
Nur für Frauen die halt nicht stillen wollen ist es nicht so nervend wenns kaum läuft aber bei dieser SS. habe ich auch mehr Kruste an den warzen als bei den anderen beiden und meine Brüste hatten lange geschmerzt mehr als bei der 1. SS.
Nur für Frauen die halt nicht stillen wollen ist es nicht so nervend wenns kaum läuft aber bei dieser SS. habe ich auch mehr Kruste an den warzen als bei den anderen beiden und meine Brüste hatten lange geschmerzt mehr als bei der 1. SS.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...