Unterleibschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 13:03
Unterleibschmerzen
Hey ihr lieben
ich bin nun mit unserem 1. Baby schwanger. Ich bin nun erst in der 4. Woche, also noch am Anfang. Nun habe ich immer Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen? Mir sagt jeder das ist normal und alles ist ok. Habt ihr das auch?
ich bin nun mit unserem 1. Baby schwanger. Ich bin nun erst in der 4. Woche, also noch am Anfang. Nun habe ich immer Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen? Mir sagt jeder das ist normal und alles ist ok. Habt ihr das auch?
4. Sep 2012 13:40
Re: Unterleibschmerzen
Huhu,
das war bei mir auch so,ich glaub da dehnt sich das Gewebe,daher die Schmerzen.
Wenn Du Dir unsicher bist,dann gehe lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig!
Alles Gute!
Lg
das war bei mir auch so,ich glaub da dehnt sich das Gewebe,daher die Schmerzen.
Wenn Du Dir unsicher bist,dann gehe lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig!
Alles Gute!
Lg

4. Sep 2012 19:17
Hey
Ja das ist wohl normal. Ich hab am Donnerstag eh wieder einen Termin. Bekomm da mit viel Glück meinen Mutterpass. Denk das lag am Stress, bin gestern zusammengeklappt und hatte voll Stress danach, vl is es heute auch so schlimm.
Was erwartet mich denn noch tolles am Schmerzen?
Ja das ist wohl normal. Ich hab am Donnerstag eh wieder einen Termin. Bekomm da mit viel Glück meinen Mutterpass. Denk das lag am Stress, bin gestern zusammengeklappt und hatte voll Stress danach, vl is es heute auch so schlimm.
Was erwartet mich denn noch tolles am Schmerzen?
4. Sep 2012 20:19
Hey hatte das auch am Anfang ganz arg. Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Mach dir aber nicht zu viel Stress und entspann dich, weil bis zur 12 SSW sollte man schön die Ruhe bewahren und sich nicht stressen, oder sich zu sehr anstrengen. Auf dich kommt wahrscheinlich noch Übelkeit, starke Müdigkeit ... ansonsten ist das nicht so schmerzhaft alles
Ist auch meine erste SS und ich ertrage es mittlerweile sehr gut 
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne SS.
LG Stina 19+4

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne SS.
LG Stina 19+4

4. Sep 2012 20:27
Gegen die Unterleibschmerzen kannste Magnesium nehmen,hat bei mir auch geholfen.
Ach und vergiss die Folsäure nicht ist ganz wichtig
Und wenn du wieder so schmerzen hast ich hab mich oft in die Badewanne gelegt aber darf glaube nicht zu heiß sein...

5. Sep 2012 16:09
Gut, ich danke euch. Ach das ist alles so mega aufregend alles:-) Aber ich freu mich wahnsinnig
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...