Heiserkeit

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.881205
3. Nov 2010 12:54
Heiserkeit
Hey Mamis,

unser sohn finn, 19 wochen, ist seit gestern abend total heiser... er hat gestern ne ganze weile geschrien weil er vermutlich zähne bekommt... er ist also seit gestern abend heiser und irgendwie gehts auch nicht weg... kann ich ihm denn irgendwas geben damit das besser wird??? er erzählt nämlich ganz gerne und tut mir richtig leid wenn da teilweise kein ton raus kommt!!

Danke schon jetzt!

LG, MamaLinda und Finn
gast.1031581
3. Nov 2010 14:05
Re: Heiserkeit
Hallo Mamalinda..
oje der arme.. das war vor zwei wochen bei uns auch so.. nachdem wir aus dem Urlaub gekommen sind. war glaub ich die Wetterumstellung.. meiner Gixt auch vor sich rum und das hat sich immer so traurig angehört aber ist nach 2-3 tagen wieder weg gewesen..weis gar nciht ob man dagegen was machen kann.. habe ihm immer warmen tee gegeben in der hoffnung das es angenehm ist für ihn....
grüssle
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...