Ziehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2012 14:50
Ziehen
Hallo Mädels!! Ich bin jetzt in der 36 ssw und ich hab seit gut 2 stunden so ein ziehen unten rum das tut nicht weh aber ist das normal oder sind das schon die wehen hab irgendwie angst und wenn ich irgendwas mache dann wird mein bauch sofort hart. Über antworten würde ich mich freuen lg melly
30. Aug 2012 14:54
Re: Ziehen
Huhu =)
Ich bin heute in die 37. ssw gekommen und hab auch ständig ein ziehen so im unterleib.
das kommt und geht. :-/ weiß auch nicht was das ist ?!
Lg
Ich bin heute in die 37. ssw gekommen und hab auch ständig ein ziehen so im unterleib.
das kommt und geht. :-/ weiß auch nicht was das ist ?!

Lg
30. Aug 2012 14:56
vielleicht senkwehen?
von der zeit her könnte das passen.
also bei "echten" wehen merkt ihr das
von der zeit her könnte das passen.
also bei "echten" wehen merkt ihr das

30. Aug 2012 15:01
das ziehen ist ja no nett lang aber der harte bauch ständig! Ich wollt gerade meine hebi anrufen primaaa die ist im urlaub und ins kh muss ich erst ma mit dem bus fahren.
30. Aug 2012 15:05
aber ich glaube das ist normal wenn der bauch etwas härter wird.das hab ich auch total oft.
solange du keine scherzen hast,würde ich vlt noch etwas abwarten.
solange du keine scherzen hast,würde ich vlt noch etwas abwarten.
30. Aug 2012 15:38
astrid: Naja, ich war bei meinen Wehen der Meinung, es seien Senkwehen!
Aber ich denke auch, dass es Senkwehen sein könnten. Ansonsten probier es mal mit der Badewanne mit warmen Wasser. Wird es schlimmer, sind es Wehen...wird es besser, Senkwehen! Ruhe dich einfach mal aus...leg die Beine hoch und entspanne mal, vielleicht hilft das auch. Ging bei mir jedenfalls.

Aber ich denke auch, dass es Senkwehen sein könnten. Ansonsten probier es mal mit der Badewanne mit warmen Wasser. Wird es schlimmer, sind es Wehen...wird es besser, Senkwehen! Ruhe dich einfach mal aus...leg die Beine hoch und entspanne mal, vielleicht hilft das auch. Ging bei mir jedenfalls.
30. Aug 2012 16:49
Ich bin auch in der 36. Woche & habe das ziehen im Unterleib auch des öfteren. Wenn ich mich hinlege & etwas entspanne geht es aber wieder weg ... auch eine warme Dusche wirkt oft wunder
Also bei mir ist es das 2te Kind & ich muss echt sagen ... Wehen würde ich das noch lange keine nennen 

30. Aug 2012 18:35
hallo ihr lieben ich glaube diese ziehen plagt wohl jeden zum schluss. Mir geht es da nicht anders, der bauch ist hart ein ziehen im unterleib und es schmerzt im unterm rückenbereich.... puhhh Ich habe es seid der 37 woche und gehe jetzt in die 38 woche rein..... Es ist mein zweites kind und alles viel intensiver wie beim ersten.....
Liebe grüße Pueppy
Liebe grüße Pueppy
30. Aug 2012 19:38
Hallo ihr Lieben......
bin eine Junimama und hab auch mein 2.Kind bekommen.......
kenne das ziehen zu genüge und es wird zur plage es kommt und geht zu den ungünstigsten Zeiten bin dann unter die Dusche gegangen danach war immer ne weile Ruhe..
Aber richtige Wehen kann man nachher unterscheiden.....
Lg
bin eine Junimama und hab auch mein 2.Kind bekommen.......
kenne das ziehen zu genüge und es wird zur plage es kommt und geht zu den ungünstigsten Zeiten bin dann unter die Dusche gegangen danach war immer ne weile Ruhe..
Aber richtige Wehen kann man nachher unterscheiden.....
Lg
31. Aug 2012 09:57
hallo,
also mir geht es genau so. das mit dem harten bauch kenne ich. laut meinem arzt sind das übungswehen die gebärmutter macht sich öfters mal hart um zu trainieren. es sollte ja irgendwann los gehen!
habe das auch den ganzen tag über. morgens ist er noch wie pudding aber dann... nicht angenehm. er meinte ich solle magnesium nehmen.
ja und das ziehen weis ich auch nicht hab ich auch, ich denke es sind senkwehen, bei mir tritt dies nur auf wenn ich laufe oder stehe oder nachts. hatte nämlich vor einigen wochen probleme mit meinem becken. die bänder dort werden weicher und das könnte auch so ziehen. nur so schlimm war es jetzt nicht mehr, wie damals. da hab ich echt gelitten.
lg
also mir geht es genau so. das mit dem harten bauch kenne ich. laut meinem arzt sind das übungswehen die gebärmutter macht sich öfters mal hart um zu trainieren. es sollte ja irgendwann los gehen!

ja und das ziehen weis ich auch nicht hab ich auch, ich denke es sind senkwehen, bei mir tritt dies nur auf wenn ich laufe oder stehe oder nachts. hatte nämlich vor einigen wochen probleme mit meinem becken. die bänder dort werden weicher und das könnte auch so ziehen. nur so schlimm war es jetzt nicht mehr, wie damals. da hab ich echt gelitten.
lg
31. Aug 2012 10:28
War gestern im kh ist alles in ordnung das sind übungswehen also nix schlimmes der kleinen gehts gut soweit
31. Aug 2012 11:50
Bin jetzt 30+1 und hab seit ca 1 Woche Übungswehen.
Fühlt sich an, wie Regelschmerzen, nur das der Bauch hin und wieder hart wird.
Fühlt sich an, wie Regelschmerzen, nur das der Bauch hin und wieder hart wird.

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...