Und wie gehts weiter?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.969736
1. Nov 2010 14:17
Und wie gehts weiter?
Hallo Ihr,

Habe mal eine ganz doofe frage,
unser kleiner ist jetzt neun Monate alt und bekommt nurnoch morgens und zur Nacht eine Flasche.
alles andere ist schon Brei, Frucht, Gemüse oder Fruchtjoguhrt
Kann ich jetzt schon anfangen Morgens die Flasche zu ersetzten? wenn ja, wie mache ich das und womit?
Achso und ich wüsste gern wie ich meinen kleinen dazu bekomm selbstgekochtes zu essen? Er liebt die Hippgläschen und isst auch wirklich gut aber davon kann und will ich ihn ja nicht den rest seines Lebens ernähren. habt Ihr da nen Rat?
Vielen Dank schonmal,

Liebe Grüsse von hieraus. :D :D
HiPP-Elternservice
3. Nov 2010 12:02
Re: Und wie gehts weiter?
Hallo,

Ihr Kleiner braucht mit seinen 9 Monaten noch zwei milchhaltige Mahlzeiten am Tag, also z.B. eine Milchflasche und einen Milchbrei. Jetzt weiß ich gar nicht, ob Sie auch einen Milchbrei am Tag geben? Wenn ja, können Sie das Fläschchen am Morgen gerne durch unser HiPP Guten-Morgen-Müesli (http://www.hipp.de/index.php?id=364) ersetzen.

Mit den HiPP Gläschen wird Ihr Sohn im ersten Lebensjahr bestens versorgt. HiPP Babykost wird entsprechend aktueller ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt, ist streng kontrolliert und versorgt Ihr Baby mit allen Nährstoffen, die es braucht. Wenn Ihr Kleiner älter wird, wird er langsam von alleine Interesse an der Familienkost zeigen.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...