meine Kleine schläft Nachts sehr unruhig trotz Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2012 09:35
meine Kleine schläft Nachts sehr unruhig trotz Schlafsack
Hallo alle zusammen,
ich bin im moment ziemlich verzweifelt.
Meine kleine Mia (21 Wochen alt) schläft seit knapp 3 Wochen nachts sehr unruhig.
Aber die Unruhe fängt erst gegen 1 Uhr nachts an.
Sie schläft ja im Schlafsack und dreht sich dadurch auch Nachts.
Und wenn Sie unruhig schläft,dann dreht sie sich auf die Seite und fängt an zu weinen.
Ich weis echt nicht was ich machen soll bzw machen kann damit sie Nachts wieder so schläft wie vor 3 Wochen.
Habt ihr einpaar Tipps fürmich was ich machen könnte??
Liebe Grüße aus Dresden
Anja
ich bin im moment ziemlich verzweifelt.
Meine kleine Mia (21 Wochen alt) schläft seit knapp 3 Wochen nachts sehr unruhig.
Aber die Unruhe fängt erst gegen 1 Uhr nachts an.
Sie schläft ja im Schlafsack und dreht sich dadurch auch Nachts.
Und wenn Sie unruhig schläft,dann dreht sie sich auf die Seite und fängt an zu weinen.
Ich weis echt nicht was ich machen soll bzw machen kann damit sie Nachts wieder so schläft wie vor 3 Wochen.
Habt ihr einpaar Tipps fürmich was ich machen könnte??
Liebe Grüße aus Dresden
Anja
22. Aug 2012 10:31
Re: meine Kleine schläft Nachts sehr unruhig trotz Schlafsac
glaub das liegt an der Wärme oder am Zahnen
geht uns zur Zeit ebenso
bis 1 scläft er tief und fest und ab da wacht er ein paar mal auf
bekommt seinen nucki und schläft zum glück wieder ein

geht uns zur Zeit ebenso
bis 1 scläft er tief und fest und ab da wacht er ein paar mal auf
bekommt seinen nucki und schläft zum glück wieder ein
22. Aug 2012 10:33
Das hat der Kinderarzt gestern auch gesagt das es vielleicht an den zwei Sachen liegen könnte.
Einschlafen tut sie zwar auch,wird aber dann trotzdem noch seht oft munter bis zur nächsten Flasche
Einschlafen tut sie zwar auch,wird aber dann trotzdem noch seht oft munter bis zur nächsten Flasche
22. Aug 2012 13:35
Huhu,
mein Schatz schläft momentan auch sehr unruhig.
Er hat auch nur Body&Schlafsack an.
Bei uns liegt es definitiv an der Wärme,wenn ich dann das Fenster richtig offen lasse,schläft er viel besser!
Lg
mein Schatz schläft momentan auch sehr unruhig.
Er hat auch nur Body&Schlafsack an.
Bei uns liegt es definitiv an der Wärme,wenn ich dann das Fenster richtig offen lasse,schläft er viel besser!
Lg

22. Aug 2012 22:35
Bei dieser Hitze könnt ihr den schlafsack auslassen! 

23. Aug 2012 12:34
Jonas hatte das vor ein paar Wochen auch gehabt. Vielleicht ist der nächste Schub im Anmarsch. Oder es war einfach zu warm.
Bei dem warmen Wetter liegt Jonas nur mit Body oder im kurzen Schlafanzug im Bett. Das reicht.
Bei dem warmen Wetter liegt Jonas nur mit Body oder im kurzen Schlafanzug im Bett. Das reicht.
23. Aug 2012 13:44
Na den Schlafsack lasse ich nicht weg,da dreht sie sich viel zu sehr.
Aber letzte Nacht hat sie nur zweimal gemeckert,da gab es schnuller und schon hat sie bis um sechs geschlafen.
Dachte der nächste Schub kommt erst nach dem 6.lebensmonat
Aber letzte Nacht hat sie nur zweimal gemeckert,da gab es schnuller und schon hat sie bis um sechs geschlafen.
Dachte der nächste Schub kommt erst nach dem 6.lebensmonat
24. Aug 2012 21:11
Wenn sich die Kinder drehen wollen, dann schaffen sie es auch mit Schlafsack.
Das sehe ich bei unserem Kleinen. Von daher haben wir den Schlafsack weggelassen, gerade bei dem heißen Wetter.

24. Aug 2012 21:48
wir hatten bei heißem wetter auch nur einen dünnen schlafi an,beim body kriegt er eisfüße
,was bei uns sehr gut war ist der innensack vom alvi,ohne irgendwas zusätzlich,war weder zu heiß noch zu kalt(erdgeschosswohung
)

27. Aug 2012 05:53
Wenn es sehr heiß ist reicht nur ein dünner Schlafanzug mehr brauch man zur Nacht nicht.
Solche Schlafunterbrechungen kommen Entwicklungsbedingt aber immer wieder vor. Hat nicht unbedingt was mit Hitze oder zahnen zu tun. Die Kleinen begreifen jetzt viel mehr und verarbeiten alles in der Nacht was dazu führ das sie aufwachen und unruhig in der Nacht sind.
Solche Schlafunterbrechungen kommen Entwicklungsbedingt aber immer wieder vor. Hat nicht unbedingt was mit Hitze oder zahnen zu tun. Die Kleinen begreifen jetzt viel mehr und verarbeiten alles in der Nacht was dazu führ das sie aufwachen und unruhig in der Nacht sind.
27. Aug 2012 12:40
Außerdem werden die Kleinen nachts bis zu 6mal wach und vergewissern sich, ob noch alles so ist, wie beim letzten aufwachen.
29. Aug 2012 21:19
Kurt2012:meine Maus hatte die Phase auch gehabt.Es war dann wegen den Zahnen ich gab ihr dann was gegen dem Zahnen was auch in einem beruhigt was hoömpatisches und dann geht es wieder vorbei nach ein paar Tagen.
Und ich find man muß halt selber schauen wie das Kind am besten schläft mit oder ohne Schlafsack.
Meine schläft am besten mit Schlafsack.
Und ich find man muß halt selber schauen wie das Kind am besten schläft mit oder ohne Schlafsack.
Meine schläft am besten mit Schlafsack.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...