wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
xHexeX
29. Aug 2012 10:04
wichteln
ich würde gerne auch beim wichteln mitmachen aber ich habe sowas noch nie gemacht und überall wo ich eine anfrage gestellt habe ob ich mitmachen darf habe ich keine antwort bekommen :cry: :cry: :cry:
ich würde mich freuen wenn mir einer erklärt wie das geht und mich zum wichteln einläd
Beccylein
29. Aug 2012 10:24
Re: wichteln
As liegt sicher daran, da du wohl noch recht neu bist und wenig Aktivität hier hast, oder?

Leider gibt es hier immer wieder Schwarze Schafe, die, naja, wie soll ich's sagen, gerne nehmen aber nicht geben... Verstehst wie ich meine?

Wichteln kommt aufs Thema an. Jemand ruft zu einem bestimmten Wichteln auf, dann melden sich alle die wollen an und dann gehst schon los. Innerhalb einer bestimmten Frist muss man sein Paket mit den ausgemachten Sachen füllen, zur Post bringen und an den schicken, den man zugeteilt bekommen hat. Und dann wartet man auf sein Paket und freut sich ;)
xHexeX
29. Aug 2012 11:15
das ist aber schade das es bei so einer tollen sache mütter gibt die nur nehmen und nicht geben.
also ich würde gern ein wichteln machen hat wer lust mitzumachen?
gast.943398
29. Aug 2012 17:17
;) dann erkläre doch bitte, wie schon beschrieben: welches thema, wie teuer, neue oder gebrauchte sachen etc
sonst weiß keiner worums geht :D
xHexeX
29. Aug 2012 17:48
ok hiermit starte ich mein erstes wichteln.
wert: 20 euro
sachen: neu und gebraucht und eine selbstgemachte sache
bei intresse bei mir melden :D
ihr soltet mir bitte eure adresse, den namen ,größe und alter eures kindes schicken.
was ihr euch so wünscht (intressen wie bob der baumeister ,bine maja oder so)
gast.943398
29. Aug 2012 18:02
hmmm überleg überleg :? :)
brauch nochn bissel zum überlegen, denn da ich arbeite und keine nähmaschine habe etc.... wirds evtl mitm kreativteil schwieriger bei mir....müsst ick mir wat einfallen lassen :lol: :lol:
xHexeX
29. Aug 2012 18:19
muss ja nichts soooooooooo schweres sein villeicht ein bilderrahmen der von dir verziert wurde oder so.
ach ihr habt 2 wochen zeit für das packet.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...