Umstelling der Milch

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
meine kleine ist12 wochen alt und ich stille muss aber leider einmal am tag zufüttern jetzt wollte ich wissen op ich einfach von alete pre auf hipp pre plus umstellen kann da propleme mit der verdauung haben
Es spricht nichts dagegen zu einer anderen Säuglingsnahrung zu wechseln. Es empfiehlt sich bei einem Wechsel von nicht probiotisch auf HiPP Plus bei sehr jungen Babys nicht plötzlich sondern Fläschchen für Fläschchen umzustellen, um die Verdauung an die neue Ernährung langsam zu gewöhnen. Ersetzen Sie also jeden Tag ein weiteres Fläschchen mit HiPP Pre Plus.
Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine!
Ihr HiPP Expertenteam