Buggy

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1201655
27. Aug 2012 20:41
Re: Buggy
Hallo,

wir haben den Esprit Buggy Vegas und sind super zufrieden damit. Sehr leicht, wendig, stufenlose Rückenverstellung bis zur Liegeposition.

@ aniger73: Welches Modell habt ihr denn? Warum meinst du, ist er sein Geld nicht wert?

LG Watteflöckchen
gast.1192107
27. Aug 2012 22:33
wir haben uns den vorm Urlaub gekauft (Hoco BT109). Qualität und Preis stimmen einfach. Sind super zufrieden und er ist platzsparen wenn er zusammengefaltet ist. Ich nehm ihn gern auf Shoppingtouren oder in der Stadt.
http://www.toysrus.de/graphics/product_ ... 3841dt.jpg
gast.1021420
27. Aug 2012 22:52
Watteflöckchen hat geschrieben:
> Hallo,
>
> wir haben den Esprit Buggy Vegas und sind super zufrieden damit. Sehr
> leicht, wendig, stufenlose Rückenverstellung bis zur Liegeposition.
>
> @ aniger73: Welches Modell habt ihr denn? Warum meinst du, ist er sein Geld
> nicht wert?
>
> LG Watteflöckchen

wir haben den aber in schwarz
http://www.amazon.de/ESPRIT-PLUS-Multic ... 375&sr=1-8

leicht wendig ja ... aber leider haben das alle dieser art modelle, dass sie so, ich sag mal, steif sind wenn man einen Randstein hoch möchte, das Anheben vorne ist schwer, also ich tu mir schwer. Daher würde ich mir den nicht nochmal kaufen. Aber als kaum benutzer Autobuggy geht er.

das Grundgestell haben sei ja alle gleich! der Hoco, der Chicco, der Hauk, usw....
Khisanee
27. Aug 2012 23:23
Raphthe hat geschrieben:
> Hallo,
>
> wir haben den Moon Fit, bin sehr zufrieden damit. Er hat 3-Räder, kippt
> nicht, waren damit sogar am Strand unterwegs und hatten keine Probleme. Ihn
> gibts auch mit 4 Rädern.

Den haben wir auch, und wir sind super zufrieden. Er kippt nicht.
War den 3 rädrigen Wagen auch sehr misstrauisch gegenüber, aber der Moon Fit hat den Test bestanden.
Ein toller Buggy. Noah findet vor allem den Sitzverkleinerer klasse, weil er sich da so schön reinkuscheln kann.
gast.1201655
28. Aug 2012 13:57
@ aniger73: Euer Buggy ist noch ein anderes Modell. Unser Modell ist Vegas Route 68. Der hat einen durchgehenden Schiebegriff und andere Räder. Bordsteine sind dadurch auch kein Problem.
gast.1021420
28. Aug 2012 14:33
ah!! bei dem ist natürlich das Gestell anders... damit wäre es auch kein Problem. der ist natürlich schön!

Mir ist noch eingefallen, bei dem Hauk was ich da hab, ist auch die Sitzfläche weich ... meine hängt da immer durch. Hab mir schon überlegt eine Platte reinzumachen, aber dann kann ich ihn nicht mehr zusammen legen.
ach und das Fußteil ... stört wenn des Kind schon die Füße abstellen will, kann man nciht soweit zurück machen das das Kind die Füße unten abstellen kann.
Astera86
28. Aug 2012 21:47
wir fahren nach Italien, Bibione. Weiß nicht ob es da sowas zum Ausleihen gibt. Müsst ich mich mal schlau machen. Mein Mann wollte aber sowieso einen Buggy, weil er sich immer aufregt, dass unser Kiwa den ganzen Platz braucht im Kofferraum (Männer und Technik, wenn ich Sachen pack is da immer genug Platz TROTZ Kinderwagen...)
Muss mich mal bei Ebay umschaun, viell. find ich nen guten gebrauchten.
gast.1021420
28. Aug 2012 23:47
Wo nach Bibione!?
Also auf dem einen Campingplatz www.vti.it bekommt man welche, wenn man auf dem wohnt. Der hat nämlich Bungalows und die sind nicht schlecht. Manche Hotels bieten es auch an.
Einfach anrufen oder Mail schreiben und fragen.

:lol: ohja ... das kenn ich auch ...
23 Beiträge
loading 19546...