Bobby Car?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2010 19:44
Bobby Car?
Hallo liebe Mamis und Papis (gibts hier überhaupt welche?)
Was haltet ihr von Bobby Cars? Wir suchen für unseren Sohn noch "DAS" Weihnachtsgeschenk und irgendwie bin ich beim Bobby Car hängen geblieben.
Mein bester Freund könnte mir von VW ein Bobby Car 3-Rad (weiß nicht wie man das nennt) besorgen aber ich hab Bedenken dass dieses Teil was für den Anfang ist.
Würdet ihr eher das klassische empfehlen oder überhaupt ganz die Finger davon lassen?
Danke schonmal für eure Antworten
Was haltet ihr von Bobby Cars? Wir suchen für unseren Sohn noch "DAS" Weihnachtsgeschenk und irgendwie bin ich beim Bobby Car hängen geblieben.
Mein bester Freund könnte mir von VW ein Bobby Car 3-Rad (weiß nicht wie man das nennt) besorgen aber ich hab Bedenken dass dieses Teil was für den Anfang ist.
Würdet ihr eher das klassische empfehlen oder überhaupt ganz die Finger davon lassen?
Danke schonmal für eure Antworten
28. Okt 2010 20:08
Re: Bobby Car?
Wir haben bei unserer Tochter mit dem klassischen angefangen, wenn man so will. Wenn du Zeit hast, dann stöbere doch mal im Internet, die gibt es in vielen Farben mit vielen verschiedenen Aufkelbersets und viel Zubehör. ich empfele auf jeden Fall die Flüsterreifen und Gummistiefel zum draußen fahren, denn alle anderen Schuhe gehen zu schnell kaputt!
Im sommer tun es die Gummisandalen!
Meine Tochter ist jetzt vier und hat von ihren Tanten und Onkels zum geburtstag ein Bobby Quad geschenkt bekommen, für Größere Kinder, das ist auch spitze!

Im sommer tun es die Gummisandalen!
Meine Tochter ist jetzt vier und hat von ihren Tanten und Onkels zum geburtstag ein Bobby Quad geschenkt bekommen, für Größere Kinder, das ist auch spitze!

29. Okt 2010 07:41
Hi, wir haben bei uns im Autohaus eins bestellt, es kam vor ein paar Tagen an und ich bin hin uns weg, schade dass wir noch ein paar Tage warten müßen bis Mia Geb-Tag hat um zu sehen wie es ankommt. Ich habe schon öfter gehört, dass einige Kinder diese Rutschfahrzeuge lieben, andere gucken es nicht mal an....
3. Nov 2010 07:17
Guten Morgen zusammen,
ja es gibts auch Papis hier *grins*.
Da ich im Bereich Gartenbau und Landwirtschaft tätig bin habe ich unserer Tochtet zu Ihrem ersten Geburtstag ein John Deer Rutschtrecker gekauft. Und es gibt Tage , da bekommt man sie kaum von diesem runter und andere Tage ist dieser nur geparkt vor meinem Büro.Und ich muß sagen es gibt viele tolle Varianten von Rutschautos.Andre als den klassischen roten Bobby Car findet Ihr bei der RWZ ( Rheinische Waren Zentrale ) oder auch Landhandel genannt.
Gruß aus der Eifel
Micha
ja es gibts auch Papis hier *grins*.
Da ich im Bereich Gartenbau und Landwirtschaft tätig bin habe ich unserer Tochtet zu Ihrem ersten Geburtstag ein John Deer Rutschtrecker gekauft. Und es gibt Tage , da bekommt man sie kaum von diesem runter und andere Tage ist dieser nur geparkt vor meinem Büro.Und ich muß sagen es gibt viele tolle Varianten von Rutschautos.Andre als den klassischen roten Bobby Car findet Ihr bei der RWZ ( Rheinische Waren Zentrale ) oder auch Landhandel genannt.
Gruß aus der Eifel
Micha

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...