Bronchoskopie erledigt Ergebnisse da....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 22:56
Bronchoskopie erledigt Ergebnisse da....
Hallo ihr Lieben,
melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Die Bronchoskopie letzten Freitag hat Lion leider mit einigen Komplikationen überstehen müssen....er bekam in der Ausführungsphase einen Bronchospasmus und konnte nicht beatmet werden.....aber nach langem Bangen und Hoffen ist nun endlich alles gut und wir können wieder nach vorne schauen....
Die Ergebnisse kamen heute auch (sie haben seine Lunge gespült und Proben entnommen und eine Gewebeprobe usw.)
Er hat Pneumokokken in der gesamten Lunge....bin etwas sprachlos weil DAMIT habe ich nicht gerechnet!!!! Was das jetzt weiter heißt werde ich morgen mit den Ärzten besprechen....wollte nur kurz bescheid geben.
Gruß nessa
melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Die Bronchoskopie letzten Freitag hat Lion leider mit einigen Komplikationen überstehen müssen....er bekam in der Ausführungsphase einen Bronchospasmus und konnte nicht beatmet werden.....aber nach langem Bangen und Hoffen ist nun endlich alles gut und wir können wieder nach vorne schauen....
Die Ergebnisse kamen heute auch (sie haben seine Lunge gespült und Proben entnommen und eine Gewebeprobe usw.)
Er hat Pneumokokken in der gesamten Lunge....bin etwas sprachlos weil DAMIT habe ich nicht gerechnet!!!! Was das jetzt weiter heißt werde ich morgen mit den Ärzten besprechen....wollte nur kurz bescheid geben.
Gruß nessa
23. Aug 2012 23:08
Re: Bronchoskopie erledigt Ergebnisse da....
ach du grüne neune!!!!
also schon alleine das es Probleme bei der Ausführung gab, stockt einem der Atmem!!!
Aber dann auch noch Pneumokokken in der Lunge!?!
ach du scheiße!!!
Ich hoffe und ich bete für euch, dass ihr das schnell in den Griff bekommt!!
Soweit ich weiß wird das mit Antibiotika behandelt und wenn es wirklich nicht besser wird, in ein zwei Tagen, renn noch mal mit ihm zum Doc!!!
Ich denk an euch und wünsch euch gute Besserung!!!!
lg
Regina

also schon alleine das es Probleme bei der Ausführung gab, stockt einem der Atmem!!!
Aber dann auch noch Pneumokokken in der Lunge!?!
ach du scheiße!!!
Ich hoffe und ich bete für euch, dass ihr das schnell in den Griff bekommt!!
Soweit ich weiß wird das mit Antibiotika behandelt und wenn es wirklich nicht besser wird, in ein zwei Tagen, renn noch mal mit ihm zum Doc!!!
Ich denk an euch und wünsch euch gute Besserung!!!!
lg
Regina
23. Aug 2012 23:46
Wow, krass. Hast du deinen kleinen gegen Pneumokokken impfen lassen? Ich wünsche dir und deinen kleinen von Herzen alles Gute.
24. Aug 2012 07:39
Mamaspatz1 hat geschrieben:
> Wow, krass. Hast du deinen kleinen gegen Pneumokokken impfen lassen? Ich
> wünsche dir und deinen kleinen von Herzen alles Gute.
Na klar, weil ich weiß das die Infektion schwere Folgen haben kann (bis hin zum Tod)!!
> Wow, krass. Hast du deinen kleinen gegen Pneumokokken impfen lassen? Ich
> wünsche dir und deinen kleinen von Herzen alles Gute.
Na klar, weil ich weiß das die Infektion schwere Folgen haben kann (bis hin zum Tod)!!
24. Aug 2012 08:04
gott sei dank hat er die komplikationen gut überstanden!
ich wünsch deinem kleinen mann ganz, ganz schnell gute besserung!

ich wünsch deinem kleinen mann ganz, ganz schnell gute besserung!
24. Aug 2012 11:33
ich drücke euch beiden, vor allem dem kleinen spatz ganz dolle die daumen, es wird alles gut werden
24. Aug 2012 20:46
wünsche euch ganz viel glück und drücke euch die daumen.denk an euch
lg schnubbelyvi
lg schnubbelyvi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...