Herumtragen dann einschlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1107198
23. Aug 2012 21:19
Herumtragen dann einschlafen
Hallo liebe Muttis,

habe dieses thema hier noch nicht entdeckt und wollte mal fragen ob ihr das bei euch auch schon hattet. meine kleine ist nun ein jahr mit dem einschlafen durchschlafen klappt es eigentlich schon aber zurzeit möchte sie immer herumgetragen werden bis sie einschläft auch heute vormittag. jetzt ist sie gerade wieder ins bett hat nur geschriehen auch auf dem arm aber dann ist sie plötzlich auf dem arm eingeschlafen.

was meint ihr dazu phase oder was anderes?

liebe grüße würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme
gast.1021420
23. Aug 2012 23:02
Re: Herumtragen dann einschlafen
Hallo!

Also wenn es bis jetzt gut geklappt hat und sie brav in ihrem Bettchen eingeschlafen ist, dann ist das nur eine Phase!

Um den ersten Geb. haben sie wieder eine extreme Fremdel und Mamaphase.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen ;-)
Mach es! Trag sie, wenn sie das will!!!
Meine Maus 21Mon. schläft manchmal in ihrem Kinderwagen ein. Ich muss dazu sagen, der steht bei mir in der Wohnung, am Flur.
Und sie geht immer wieder brav in ihr Bett schlafen. Mach dir da keine Gedanken, dass du ihr das nicht mehr abgewöhnen kannst!!
Probier es immer wieder sie ins Bett zu legen, geht das nicht, trag sie.

Alles Liebe
gast.1309910
24. Aug 2012 20:34
Re: Herumtragen dann einschlafen
Wir hatten das bis er 10 Monate war NUR. Er wollte immer "geschukiet" werden. Irgendwann wurde er mir zu schwer u. das Wetter zu warm. Da habe ich es auch versucht ihn so hin zu legen, Pustekuchen! Habe es dann noch eine Weile weiter gemacht u. dann beschlossen "Es muss auch so gehen"!
Ich habe ihn hingelegt u. immer wenn er geweint hat bin ich zu ihm u. habe die Abstände immer länger werden lassen. Seitdem (hat ca. 3 Tage gedauert) klappt es so. Allerdings kuscheln wir vorher genauso wie immer u. lesen sogar jetzt noch ein Buch. Dann ist er auch wirklich Müde.
Muss aber dazu sagen, das es bestimmt nicht bei jedem Kind so schnell geht bzw. das es Kinder gibt die wirklich die Nähe benötigen. Lukas hat zwischendurch auch noch so Phasen u. ist jetzt 14Monate, dann lass ich es auch zu. Gerad jetzt ist er noch kuscheliger als jeh zuvor. Er lernt gerad laufen u. brabbelt viel. Das muss verarbeitet werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...