Mami's aus Dresden?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1317604
8. Aug 2012 11:35
Re: Mami's aus Dresden?
Wow...7 Jahre habt Ihr Geduld bewiesen?! Hut ab... Herzlichen Glückwunsch :D Eure Geschichte ähnelt ein bischen meiner. Ich wollte immer 2 Kinder am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Mein Wünsch ist nach so vielen Jahren in Erfüllung gegangen. Mein Sohn ist 2001 geboren und meine Tochter im März 2012 :D Ich bin überglücklich.
Rika_Cheery
8. Aug 2012 18:39
Ach ich wünsche mir auch noch ein Mädchen aber erst etwas später, Adrian wird ja erst 6 Monate alt. Mal schaue ob es klappt
gast.1250187
10. Aug 2012 21:48
Toll,jetzt haben sich ja doch noch einige Mama's aus DD gemeldet :)
Freut mich!
gast.1317604
16. Aug 2012 19:24
Hallo an alle Dresdner Mami`s :) ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Es war traumhaft schön in Baabe auf Rügen. Und das Hotel was wir uns ausgesucht haben einfach klasse...ein Service sag ich Euch...einfach toll :D Ich habe mir das schon ein bissl schwierig mit unserer kleinen Maus vorgestellt aber es kam alles ganz anders. So lange der Tagesablauf ungefähr der selbe wie zu Hause ist fühlen sich die kleinen ganz wohl und bei Mami und Papi auf dem Arm so wieso. :D Wenn Ihr vielleicht noch kein Urlausbziel gefunden habt, dann schaut doch einfach mal unter www.villasano.de :D
Motte050908
22. Aug 2012 14:07
Hallo ihr,
Wahnsinn wieviele Dresdner, außer mir, sich hier tummeln. Ich habe bereits einen fast 4-jährigen Sohn und bin nun in der 16. SSW mit dem zweiten Krümel. Ab Februar darf ich dann zum zweiten Mal das große Wunder erleben!! :D
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...