Alete pree
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2012 15:27
Alete pree
hallo
hab da mal eine frage hat irgendwer erfahrung mit alete pre nahrung oder verwendent sie jemand
kann mir jemand a andere nahrung pre empfehlen die gehen spucken und weniger blähungen hilft.
Lg Johanna
hab da mal eine frage hat irgendwer erfahrung mit alete pre nahrung oder verwendent sie jemand
kann mir jemand a andere nahrung pre empfehlen die gehen spucken und weniger blähungen hilft.
Lg Johanna
18. Aug 2012 16:12
Re: Alete pree
Pre-Nahrung ist bei Spuckneigung nicht so gut geeignet. Da wäre eine AR-Nahrung das Richtige. Die sollte man aber nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt oder der Hebamme nehmen. Diese Nahrung ist durch Johannisbrotkernmehl sehr dick und sämig und wird deshalb nicht so schnell wieder hochgewürgt. Soweit ich weiß müssen diese alle für eine gewisse Quellzeit stehen, außer bei BEBA, die kann man sofort verwenden.
Gegen Blähungen gibt es Sensitiv- oder Comfort-Nahrungen. Schau da mal im Milchpulverregal im Super- oder Drogeriemarkt nach; gibt es auch von fast allen gängigen Marken wie HiPP, BEBA, Milupa, Humana...
Eine Kombination aus Beidem gibt es meines Wissens nach nicht. Aber eventuell hängen die Probleme Deines Babys ja auch zusammen. Jedenfalls würde ich da nix ohne Rücksprache mit Arzt und/oder Hebamme füttern...
Gegen Blähungen gibt es Sensitiv- oder Comfort-Nahrungen. Schau da mal im Milchpulverregal im Super- oder Drogeriemarkt nach; gibt es auch von fast allen gängigen Marken wie HiPP, BEBA, Milupa, Humana...
Eine Kombination aus Beidem gibt es meines Wissens nach nicht. Aber eventuell hängen die Probleme Deines Babys ja auch zusammen. Jedenfalls würde ich da nix ohne Rücksprache mit Arzt und/oder Hebamme füttern...
18. Aug 2012 17:09
danke für die schnele antwort ich war diese woche wegen den blähungen und den spucken beim arzt und der meint es ist dem altervon mein baby ganz normal.
er hat mir für die blähungen tropfen aufgeschreiben die wo auch sehr gut helfen.
dann hab ich gefragt ob es an der milch liegen kann dann hat er gesagt nein.
also ich weiß nicht was ich machen soll ob ich jetzt wecheseln soll oder nicht.
aber danke für die antwort
er hat mir für die blähungen tropfen aufgeschreiben die wo auch sehr gut helfen.
dann hab ich gefragt ob es an der milch liegen kann dann hat er gesagt nein.
also ich weiß nicht was ich machen soll ob ich jetzt wecheseln soll oder nicht.
aber danke für die antwort
18. Aug 2012 17:41
Wenn die Beschwerden nun weg oder zumindest besser sind, würde ich die Milch nicht wechseln. Bei einem empfindlichen Bauch kann auch jeder Nahrungswechsel erneut zu Irritationen und Beschwerden führen.
Und grundsätzlich ist es wirklich normal, dass sehr junge Babys Blähungen haben und spucken. Ihr Verdauungsapparat muß sich schließlich auch erst an die "Arbeit" gewöhnen.
Und grundsätzlich ist es wirklich normal, dass sehr junge Babys Blähungen haben und spucken. Ihr Verdauungsapparat muß sich schließlich auch erst an die "Arbeit" gewöhnen.
18. Aug 2012 18:21
gegen blähungen hat bei uns sehr gut die milumil pre geholfen keine ahnung wieso aber die blähungen gingen nicht komplet weg aber haben sich veringert.
18. Aug 2012 18:30
danke schön für die lieben tips werd mal ausproberen ob vielleicht a andere pre nahrung besser ist
18. Aug 2012 22:35
Hey,
Wir haben die Aptamil Pre und fahren sehr sehr gut damit. Sie ist zwar nicht soo günstig aber wir haben die im Krankenhaus schon bekommen. Mittlerweile ist mene Maus schon 11 Monate und bekommt sie noch immer. Meine Hebi hat gesagt das sie ruhig das ganze 1. Jahr die Pre bekommen kann. Davon kann sie soviel trinken wie sie möchte. Bei der 1 er oder 2 er ist das so das man min. 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten haben sollte um die Kids nicht "fett" zu füttern.
Wir haben die Aptamil Pre und fahren sehr sehr gut damit. Sie ist zwar nicht soo günstig aber wir haben die im Krankenhaus schon bekommen. Mittlerweile ist mene Maus schon 11 Monate und bekommt sie noch immer. Meine Hebi hat gesagt das sie ruhig das ganze 1. Jahr die Pre bekommen kann. Davon kann sie soviel trinken wie sie möchte. Bei der 1 er oder 2 er ist das so das man min. 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten haben sollte um die Kids nicht "fett" zu füttern.
19. Aug 2012 08:23
danke für die antwort
ich wei hat mein kinderarzt auch gemeint ich soll so lang es geht die pre nahtung nehemen.
wenn ich wüst ob das spucken an der nahrung liegt oder nur gester weil zu warm war und sie a bissal erhöhte temparatur hatte.
weil heute verträgt sie die nahrung wider gestern um die 2 ist schon 2 mal raus gekommen
danke für die antworten
ich wei hat mein kinderarzt auch gemeint ich soll so lang es geht die pre nahtung nehemen.
wenn ich wüst ob das spucken an der nahrung liegt oder nur gester weil zu warm war und sie a bissal erhöhte temparatur hatte.
weil heute verträgt sie die nahrung wider gestern um die 2 ist schon 2 mal raus gekommen
danke für die antworten
20. Aug 2012 22:20
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...