Ganz leicht blaue Flecken...Gerinnungsstörung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 12:59
Ganz leicht blaue Flecken...Gerinnungsstörung?
Hallo,
Tobi bekommt total leicht blaue Flecken...er braucht eine Kante nur schief anschauen, schon ist er blau. Ich mein, bei mir ist es zwar auch so...fast kein Tag ohne blaue Flecken, bei mir wurde bis jetzt nichts gefunden. Kann das bei ihm eine Gerinnungsstörung sein, oder hat er das bloß von mir geerbt?
Er schaut immer aus, als würden wir ihn schlagen
dabei würde ich das nie tun!
werde manchmal auch schon blöd angeschaut, dabei müssen sich die Leute nur meine Beine ansehen
die sind so schön blau gesprenkelt von den täglichen Spielplatzbesuchen
Kennt sich da wer aus, oder mach ich mir in dem Fall unnötige Gedanken?
Lg Isa und Tobi (15,5 Monate)
Tobi bekommt total leicht blaue Flecken...er braucht eine Kante nur schief anschauen, schon ist er blau. Ich mein, bei mir ist es zwar auch so...fast kein Tag ohne blaue Flecken, bei mir wurde bis jetzt nichts gefunden. Kann das bei ihm eine Gerinnungsstörung sein, oder hat er das bloß von mir geerbt?

Er schaut immer aus, als würden wir ihn schlagen

werde manchmal auch schon blöd angeschaut, dabei müssen sich die Leute nur meine Beine ansehen

Kennt sich da wer aus, oder mach ich mir in dem Fall unnötige Gedanken?
Lg Isa und Tobi (15,5 Monate)
16. Aug 2012 13:06
Re: Ganz leicht blaue Flecken...Gerinnungsstörung?
Bei meiner Kleinen ist das auch so. Ihre Beine sehen echt schlimm aus. Sie krabbelt draußen im Garten aber auch überall hin und überall drüber, egal ob KIeselsteine, Rindenmulch, Gras oder die Terrasse.
Da muss man halt einfach mit leben.
Ich geb meiner Kleinen Arnica.Globuli, gut gegen Prellungen, und Wunden aller Art. Un für die Heilung.

Bei meiner Kleinen ist das auch so. Ihre Beine sehen echt schlimm aus. Sie krabbelt draußen im Garten aber auch überall hin und überall drüber, egal ob KIeselsteine, Rindenmulch, Gras oder die Terrasse.
Da muss man halt einfach mit leben.
Ich geb meiner Kleinen Arnica.Globuli, gut gegen Prellungen, und Wunden aller Art. Un für die Heilung.
16. Aug 2012 13:15
Tobi war auch so, einfach über alles drüber krabbeln
jetzt läuft er halt drüber unflektiert überall herum, da schaut er immer aus
Ich leb auch schon immer damit, wäre halt toll gewesen, wenn er sich nicht gerade das von mir ausgesucht hätte

Ich leb auch schon immer damit, wäre halt toll gewesen, wenn er sich nicht gerade das von mir ausgesucht hätte

16. Aug 2012 13:21
ACH ZWERGI244;
DAS IST ECHT NICHT SCHLIMM;
WENN ICH DIR DIE BEINE UND ARME VON MEINE TOCHTER ZEIGEN WÜRDE
NICHT NUR BLAUE PFLECKEN SOGAR AUF GESCHRAMMT VOM HINFALLEN; ABER DAS GEHÖRT LEIDER ZUR ENTWICKLUNG ZURÜCK; JEDER NORMALER MENSCH WIRD VERSTEHEN DAS DIES NORMAL IST ICH WÜRDE DA NICHT DRAUF ACHTEN WAS DIE ANDERE DENKEN:
PS:
ICH WERDE AUCH SCHNELL BLAU UND BIN GESUND UND MEINE TOCHTER HAT ES AUCH;UND JA ES IST ERBLICH
DAS IST ECHT NICHT SCHLIMM;
WENN ICH DIR DIE BEINE UND ARME VON MEINE TOCHTER ZEIGEN WÜRDE

NICHT NUR BLAUE PFLECKEN SOGAR AUF GESCHRAMMT VOM HINFALLEN; ABER DAS GEHÖRT LEIDER ZUR ENTWICKLUNG ZURÜCK; JEDER NORMALER MENSCH WIRD VERSTEHEN DAS DIES NORMAL IST ICH WÜRDE DA NICHT DRAUF ACHTEN WAS DIE ANDERE DENKEN:
PS:
ICH WERDE AUCH SCHNELL BLAU UND BIN GESUND UND MEINE TOCHTER HAT ES AUCH;UND JA ES IST ERBLICH
16. Aug 2012 23:22
Hallo süsse,
das ist wirklich nicht schlimm, Dalia´s knie sind auch blau verschramt usw
das wird auch noch dauern bis das mal aufhört.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht was werden die in der Krippe sagen,aber da macht sich keiner gedanken weil das ganz normal ist.
Bussi
Drück euch!
das ist wirklich nicht schlimm, Dalia´s knie sind auch blau verschramt usw

Ich hab mir auch schon gedanken gemacht was werden die in der Krippe sagen,aber da macht sich keiner gedanken weil das ganz normal ist.
Bussi
Drück euch!
17. Aug 2012 09:40
Felix braucht nur ein Tischbein anschauen schon hat er einen blauen Fleck.
Genauso wie ich
Als ich noch im Kiga gearbeitet habe waren meine Füße in der Tischhöhe immer blau.
Genauso wie ich

Als ich noch im Kiga gearbeitet habe waren meine Füße in der Tischhöhe immer blau.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...