Apriil Baby`s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2010 08:14
Re: Apriil Baby`s
Hallo Wir sind auch neu hier
Emely ist am 15.04.2010 geboren um 19:46
50 cm und 3140 gramm
es war eine schnelle Geburt wobei der fa morgends noch sagte heute kommt die maus nicht um 16 uhr meinte dan die kleine ach was ich will doch heute kommen und um 19:46 war sie da der frauenarzt wolte es nicht glauben^^
Schlafen tut sie vorbildlich von abends 21 uhr bis morgends um 7
Das einziege was mir immer noch so sorgen macht ist ihr ess verhalten sie ist alle 5 Stunden nur 120 ml ich finde das arg wenig wenn ich so lese was andere Babys in ihren Alter trinken .
ein lieben gruß von uns an alle April Mamas und Papas
Emely ist am 15.04.2010 geboren um 19:46
50 cm und 3140 gramm
es war eine schnelle Geburt wobei der fa morgends noch sagte heute kommt die maus nicht um 16 uhr meinte dan die kleine ach was ich will doch heute kommen und um 19:46 war sie da der frauenarzt wolte es nicht glauben^^
Schlafen tut sie vorbildlich von abends 21 uhr bis morgends um 7
Das einziege was mir immer noch so sorgen macht ist ihr ess verhalten sie ist alle 5 Stunden nur 120 ml ich finde das arg wenig wenn ich so lese was andere Babys in ihren Alter trinken .
ein lieben gruß von uns an alle April Mamas und Papas
15. Jul 2010 13:20
hallo liebe april mamis bin auch neu hier!meine kleine maus kam 25.04.2010 termin war der 29.04 und wir schlafen auch schon durch!gestern hat sie das erstemal richtig laut gelacht war soooooo süß!
LG Patty mit Eliza
LG Patty mit Eliza
18. Jul 2010 13:43
und hier kommt noch ne neue 
mein kleiner schatz kam am 17.04.10 zur welt...
er ist ein total unkompliziertes baby, aber momentan ist er glaub ich voll in einem wachstumsschub...da liegen die nerven blank!
aber er schläft schon schön seine 10-12 stunden durch *freu*
glg an alle ^^

mein kleiner schatz kam am 17.04.10 zur welt...
er ist ein total unkompliziertes baby, aber momentan ist er glaub ich voll in einem wachstumsschub...da liegen die nerven blank!
aber er schläft schon schön seine 10-12 stunden durch *freu*
glg an alle ^^
21. Jul 2010 18:26
hallo!!!
unsere kleine maus kam am 21.04.2010 per
Keiserschnitt zur welt
wir haten gerade unsere erste 6 fachimpfung hinter uns habt ihr die auch schon durch gemacht wie waren eure babys drauf
mit dem durch schlafen klapt es bei uns auch schon von 21.30-ca 5uhr
lg freue mich auf antwort
unsere kleine maus kam am 21.04.2010 per
Keiserschnitt zur welt

wir haten gerade unsere erste 6 fachimpfung hinter uns habt ihr die auch schon durch gemacht wie waren eure babys drauf

mit dem durch schlafen klapt es bei uns auch schon von 21.30-ca 5uhr

lg freue mich auf antwort
21. Jul 2010 18:40
Anika und Emely hat geschrieben :
> Hallo Wir sind auch neu hier
>
> Emely ist am 15.04.2010 geboren um 19:46
> 50 cm und 3140 gramm
>
> es war eine schnelle Geburt wobei der fa morgends noch sagte heute kommt
> die maus nicht um 16 uhr meinte dan die kleine ach was ich will doch heute
> kommen und um 19:46 war sie da der frauenarzt wolte es nicht glauben^^
>
> Schlafen tut sie vorbildlich von abends 21 uhr bis morgends um 7
>
> Das einziege was mir immer noch so sorgen macht ist ihr ess verhalten sie
> ist alle 5 Stunden nur 120 ml ich finde das arg wenig wenn ich so lese was
> andere Babys in ihren Alter trinken .
>
>
> ein lieben gruß von uns an alle April Mamas und Papas
Hallo meine kleine ist zur zeit auch nicht mehr als 120ml sie trinkt aber dafür auch viel tee
lg Heidi
> Hallo Wir sind auch neu hier
>
> Emely ist am 15.04.2010 geboren um 19:46
> 50 cm und 3140 gramm
>
> es war eine schnelle Geburt wobei der fa morgends noch sagte heute kommt
> die maus nicht um 16 uhr meinte dan die kleine ach was ich will doch heute
> kommen und um 19:46 war sie da der frauenarzt wolte es nicht glauben^^
>
> Schlafen tut sie vorbildlich von abends 21 uhr bis morgends um 7
>
> Das einziege was mir immer noch so sorgen macht ist ihr ess verhalten sie
> ist alle 5 Stunden nur 120 ml ich finde das arg wenig wenn ich so lese was
> andere Babys in ihren Alter trinken .
>
>
> ein lieben gruß von uns an alle April Mamas und Papas
Hallo meine kleine ist zur zeit auch nicht mehr als 120ml sie trinkt aber dafür auch viel tee

lg Heidi
24. Jul 2010 09:59
huhu bin neu hier
meine mija lena kam am 13.4.2010 um 22.55 zur welt mit 49 cm und 3210 gramm
heute ist sie fast 15 wochen alt und hat 62 cm und 6500gramm sie dreht sich auf den bauch und fängt an im liegen auf dem rücken sich hochzudrücken
sie will kaum noch liegen nur noch sitzen .
essen : morgens eine 1 milch mittag brei nachmittags 1 milch und abends so zwischen neun und zehn uhr bekommt sie ne 2 er milch.dann schläft sie bis morgens um acht .
was machen eure mäuse so und wie schwer sind sie ????
heute ist sie fast 15 wochen alt und hat 62 cm und 6500gramm sie dreht sich auf den bauch und fängt an im liegen auf dem rücken sich hochzudrücken
sie will kaum noch liegen nur noch sitzen .
essen : morgens eine 1 milch mittag brei nachmittags 1 milch und abends so zwischen neun und zehn uhr bekommt sie ne 2 er milch.dann schläft sie bis morgens um acht .
was machen eure mäuse so und wie schwer sind sie ????
26. Jul 2010 10:39
Hallo April Mami´s,
ich bin auch neu hier!
Mein kleiner Jeremia kam am 25.04.2010 zur Welt. 10 Tage nach ET.
Nach 27 Stunden Wehen und 9 Stunden im Kreißsaal war er endlich da mit 4180 Gramm und 53 cm.
Nun wiegt er schon stolze 7,8 Kilo bei ca. 67 cm.
Zur Zeit ist er viel am schlafen, worüber ich mich eigentlich freue, aber ehrlich gesagt wird mir manchmal schon langweilig und ich gehe alle paar Minuten nachsehen, ob er endlich mal wach ist.
Bis jetzt hat er immer von 20-3 Uhr geschlafen und nach seinem Fläschchen dann weiter bis um 5.30 Uhr.
Heute hat er allerdings das erste mal um 5.30 Uhr seine Flasche verlangt und dann weiter bis um 8 geschlafen!!! Jetzt schläft er schon wieder, seit 9.30 Uhr.
ich bin auch neu hier!
Mein kleiner Jeremia kam am 25.04.2010 zur Welt. 10 Tage nach ET.
Nach 27 Stunden Wehen und 9 Stunden im Kreißsaal war er endlich da mit 4180 Gramm und 53 cm.
Nun wiegt er schon stolze 7,8 Kilo bei ca. 67 cm.
Zur Zeit ist er viel am schlafen, worüber ich mich eigentlich freue, aber ehrlich gesagt wird mir manchmal schon langweilig und ich gehe alle paar Minuten nachsehen, ob er endlich mal wach ist.
Bis jetzt hat er immer von 20-3 Uhr geschlafen und nach seinem Fläschchen dann weiter bis um 5.30 Uhr.
Heute hat er allerdings das erste mal um 5.30 Uhr seine Flasche verlangt und dann weiter bis um 8 geschlafen!!! Jetzt schläft er schon wieder, seit 9.30 Uhr.
26. Jul 2010 12:38
und noch nen neuer, der den weg hierher gefunden hat..
Mika Joel.. geboren am 28.04. eigentlich wäre es der 09.05. gewesen..
3120 gramm leicht aber dafür 52 cm lang..
bei uns ist alles gut.. er schläft auch schon durch.. ist nen flaschenkind.. trinkt leider nur sehr wenig.. zum glück sieht man ihm das aber nicht an
nen lieben gruß an alle

Mika Joel.. geboren am 28.04. eigentlich wäre es der 09.05. gewesen..
3120 gramm leicht aber dafür 52 cm lang..
bei uns ist alles gut.. er schläft auch schon durch.. ist nen flaschenkind.. trinkt leider nur sehr wenig.. zum glück sieht man ihm das aber nicht an

nen lieben gruß an alle
26. Jul 2010 13:48
guggerplinse hat geschrieben :
ist nen
> flaschenkind.. trinkt leider nur sehr wenig.. zum glück sieht man ihm das
> aber nicht an
> nen lieben gruß an alle
Hallo guggerplinse,
wieviel trinkt denn dein Kleiner am Tag? Meiner trinkt immer so 5-6 Flaschen á 200 ml am Tag. Ich finde das ziemlich viel. Stelle langsam auf 1er Milch um.
Liebe Grüße an alle!
ist nen
> flaschenkind.. trinkt leider nur sehr wenig.. zum glück sieht man ihm das
> aber nicht an

> nen lieben gruß an alle
Hallo guggerplinse,
wieviel trinkt denn dein Kleiner am Tag? Meiner trinkt immer so 5-6 Flaschen á 200 ml am Tag. Ich finde das ziemlich viel. Stelle langsam auf 1er Milch um.
Liebe Grüße an alle!
27. Jul 2010 12:06
>
> Hallo guggerplinse,
>
> wieviel trinkt denn dein Kleiner am Tag? Meiner trinkt immer so 5-6 Flaschen á 200 ml
> am Tag. Ich finde das ziemlich viel. Stelle langsam auf 1er Milch um.
>
> Liebe Grüße an alle!
hallo..
also ich hab den kleinen schon mit 4 wochen auf die einser umstellen müssen.. die pre hat er immer im hohen bogen wieder rausgespuckt..
jetzt trinkt er 5 Flaschen am Tag.. meistens komm ich auf ne Tagesration von 500 bis 550 ml.. verteilt eben auf die 5 Flaschen.. da sind auch mal welche dabei wo er nur 40 oder 60 ml trinkt..
aber wie schon gesagt.. er wiegt jetz ca 5700 gramm.. nehm ihn mit auf die normale Personenwage.. und er hat dicke Backen und Speckbeinchen..
wahrscheinlich reicht das bischen was er trinkt ..
ich freu mich trotzdem wenn ich mit brei anfangen kann.. dann wirds denk ich mal besser
liebe grüße
> Hallo guggerplinse,
>
> wieviel trinkt denn dein Kleiner am Tag? Meiner trinkt immer so 5-6 Flaschen á 200 ml
> am Tag. Ich finde das ziemlich viel. Stelle langsam auf 1er Milch um.
>
> Liebe Grüße an alle!
hallo..
also ich hab den kleinen schon mit 4 wochen auf die einser umstellen müssen.. die pre hat er immer im hohen bogen wieder rausgespuckt..

jetzt trinkt er 5 Flaschen am Tag.. meistens komm ich auf ne Tagesration von 500 bis 550 ml.. verteilt eben auf die 5 Flaschen.. da sind auch mal welche dabei wo er nur 40 oder 60 ml trinkt..

aber wie schon gesagt.. er wiegt jetz ca 5700 gramm.. nehm ihn mit auf die normale Personenwage.. und er hat dicke Backen und Speckbeinchen..

ich freu mich trotzdem wenn ich mit brei anfangen kann.. dann wirds denk ich mal besser

liebe grüße
28. Jul 2010 13:03
hi und auch wir sind neu hier
mein kleiner kam am 25.04. -eine woche über termin, hat 3.780g gewogen und war 53cm groß
zur zeit ist er ein bissl motzig. auch die 1. impfung hat er uns seeehr übel genommen
"durchschlafen" tut er von ca 20 uhr bis ca 4/5 uhr. aber im moment leider sehr unruhig.
alles liebe

mein kleiner kam am 25.04. -eine woche über termin, hat 3.780g gewogen und war 53cm groß

zur zeit ist er ein bissl motzig. auch die 1. impfung hat er uns seeehr übel genommen

"durchschlafen" tut er von ca 20 uhr bis ca 4/5 uhr. aber im moment leider sehr unruhig.
alles liebe

15. Aug 2012 21:43
Hallo ihr lieben wir sind auch neu 
meine kleine Lorelai kam am 28.04.2010 um 1 uhr 9 mit 54 cm und 3650 gramm auf die welt.
Sie ist im moment schon wieder total anstrengend meint immer wieder ihren kopf durch setzen zu wollen und testet ihre grenzen das ist die hölle.
sie ist jetzt auch seit ende Mai große schwester aber zum glück gibt es da überhaupt keine Probleme sie ist eine tolle große schwester und liebt die kleine überalles:)
sie ist jetzt auch seit 4 wochen am tag trocken doch groß macht se nicht in die Toilette habt ihr ein paar tipps?
und ab 5 september beginnt der ernst des lebens der kiga ruft, für drei stunden am tag wird sie jetzt dann in den kiga gehen damit sie umgang mit kindern hat und ihr gefällt es da auch total
lg

meine kleine Lorelai kam am 28.04.2010 um 1 uhr 9 mit 54 cm und 3650 gramm auf die welt.
Sie ist im moment schon wieder total anstrengend meint immer wieder ihren kopf durch setzen zu wollen und testet ihre grenzen das ist die hölle.
sie ist jetzt auch seit ende Mai große schwester aber zum glück gibt es da überhaupt keine Probleme sie ist eine tolle große schwester und liebt die kleine überalles:)
sie ist jetzt auch seit 4 wochen am tag trocken doch groß macht se nicht in die Toilette habt ihr ein paar tipps?
und ab 5 september beginnt der ernst des lebens der kiga ruft, für drei stunden am tag wird sie jetzt dann in den kiga gehen damit sie umgang mit kindern hat und ihr gefällt es da auch total

lg
57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...