wo ist der supermami ist zurück thread?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 00:59
Re: wo ist der supermami ist zurück thread?
Samsam1 hat geschrieben:
> ich hab sie auf nem foto wiedererkannt
Zeig ma her dein Foto
> ich hab sie auf nem foto wiedererkannt

Zeig ma her dein Foto

10. Aug 2012 09:46
Ich würde mal ganz frech hier noch die SANNATROM auf die Black-List setzten! Sie treibt ihr Unwesen gerade bei den Schwangeren und wer weiß ob sie sich mal hier her verirrt!
LIEBS HIPP-TEAM! Bevor ihr wieder Treads löscht, bitte sperrt doch dieses Kreatur! Danke!
LIEBS HIPP-TEAM! Bevor ihr wieder Treads löscht, bitte sperrt doch dieses Kreatur! Danke!
10. Aug 2012 18:19
immer noch so ein selbstbewusstsein obwohl es schon post gab
kann echt nicht verstehen in was für einer welt die lebt

kann echt nicht verstehen in was für einer welt die lebt

12. Aug 2012 23:01
Ist das sicher mit Leo_Matze 1???
Oh man, wollte bei ihr etwa kaufen
Oh man, wollte bei ihr etwa kaufen

12. Aug 2012 23:11
Okay, dann danke für die Warnung!
Schade um die Sachen...
Schade um die Sachen...

13. Aug 2012 02:25
Samsam1 wo bleibt das Foto?
Labberkopf!
Labberkopf!
13. Aug 2012 08:39
wow
die ist echt dreist 

13. Aug 2012 09:04
wie dreist...aber das wusste ich ja schon vorher,habe ja auch das geld angeblich schon ausgegeben was nie überwiesen worden ist

13. Aug 2012 11:32
Was ist ein Labberkopf.
Weisst du was ein Duden ist?

Weisst du was ein Duden ist?

13. Aug 2012 16:00
13. Aug 2012 21:40
Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> Hier ist der link zu supermamis Foto...
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&hilit=Bitte+ ... 30#p493778
und wo ist da der zusammenhang zu mir (leo) ?
> Hier ist der link zu supermamis Foto...

>
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&hilit=Bitte+ ... 30#p493778
und wo ist da der zusammenhang zu mir (leo) ?
13. Aug 2012 21:45
,du hast dich schon sowas von verraten,da braucht man keine zusammenhänge mehr!
wie blöd kann man eigentlich sein und bei einem wichteln mitmachen wo man seine echten daten angeben muss?
du solltest mal lieber den hirn einschalten und mir MEIN GELD überweisen,du weist ich gehe bis zum ende!

wie blöd kann man eigentlich sein und bei einem wichteln mitmachen wo man seine echten daten angeben muss?
du solltest mal lieber den hirn einschalten und mir MEIN GELD überweisen,du weist ich gehe bis zum ende!
14. Aug 2012 14:38
Hallo zusammen,
bei allem Verständnis für Ihren Ärger über diese Angelegenheit – Sie haben nun alles zu diesem Thema gesagt.
Weitere Threads, die in dieser Sache eröffnet werden, werden wir künftig umgehend löschen.
Da es sich ja inzwischen um eine rechtliche Auseinandersetzung handelt, können das die beiden betroffenen Parteien untereinander klären.
Wir appellieren an Sie alle und Ihre Verständigkeit, Sie sich in Ihren Äußerungen zu mäßigen, niemanden zu beleidigen oder zu beschimpfen.
In unserem Forum gelten klare Spielregeln, die für jeden bindend sind. Es wäre schade, wenn wir durch Ihr Verhalten dazu gezwungen werden, Mitglieder löschen zu müssen.
Meinungsverschiedenheiten können auch ausgetragen werden, ohne dass es gleich persönlich verletzend wird.
Ihre HiPP Moderatoren
bei allem Verständnis für Ihren Ärger über diese Angelegenheit – Sie haben nun alles zu diesem Thema gesagt.
Weitere Threads, die in dieser Sache eröffnet werden, werden wir künftig umgehend löschen.
Da es sich ja inzwischen um eine rechtliche Auseinandersetzung handelt, können das die beiden betroffenen Parteien untereinander klären.
Wir appellieren an Sie alle und Ihre Verständigkeit, Sie sich in Ihren Äußerungen zu mäßigen, niemanden zu beleidigen oder zu beschimpfen.
In unserem Forum gelten klare Spielregeln, die für jeden bindend sind. Es wäre schade, wenn wir durch Ihr Verhalten dazu gezwungen werden, Mitglieder löschen zu müssen.
Meinungsverschiedenheiten können auch ausgetragen werden, ohne dass es gleich persönlich verletzend wird.
Ihre HiPP Moderatoren
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...