Supermami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 20:54
Re: Supermami
also supermami findest du das lustig oder wie weiß nicht willst du uns hier alle nur verarschen oder bist du echt so drauf deine sprüche sind unteraller kanone
26. Mai 2012 21:00
in Wahrheit bin ich Naddl

*kaputtlach*
Ist echt genial, dass wenn mal 1mal im Stress war und etwas vergessen hat, dass man gleich nen schwarzes Schaf ist ... aber nunja, dann bin ich wenigstens etwas

*kaputtlach*
Ist echt genial, dass wenn mal 1mal im Stress war und etwas vergessen hat, dass man gleich nen schwarzes Schaf ist ... aber nunja, dann bin ich wenigstens etwas

26. Mai 2012 21:07
also es geht ja wahrscheinlich nicht um einmal sondern darum das du dich gar net meldest oder so wie hier dumme sprüche kloppst oder ssagtst liegt im auto oder sonst was
ich bin auch nicht die schnellste und sehr vergesslich und sage trotzdem bescheid und antworte auf mails habe gerade vor ein paar tagen etwas vergessen was ich dann aber auch zu gebe und mich endschuldige und nen extra guddi besorge aber so wie du reagierst kann man ja gar net anders aöls schwarzes schaf sowas ist einfach nur echt voll scheiße und katja hat dier doch mehr fach angeschrieben und soweiter
und glaube mir es gibt mehrer mamas die mal einen termin nicht einhalten oder mal etwas vergessen und man ist nicht gleich ein schwarzes schaf
ich bin auch nicht die schnellste und sehr vergesslich und sage trotzdem bescheid und antworte auf mails habe gerade vor ein paar tagen etwas vergessen was ich dann aber auch zu gebe und mich endschuldige und nen extra guddi besorge aber so wie du reagierst kann man ja gar net anders aöls schwarzes schaf sowas ist einfach nur echt voll scheiße und katja hat dier doch mehr fach angeschrieben und soweiter
und glaube mir es gibt mehrer mamas die mal einen termin nicht einhalten oder mal etwas vergessen und man ist nicht gleich ein schwarzes schaf
26. Mai 2012 21:42
*määäh* *määäh*
ich hab meine Kreativablöse auch noch nicht bekommen... nur mal so nebenbei erwähnt und das ist auch schon ewig her *motz*

ich hab meine Kreativablöse auch noch nicht bekommen... nur mal so nebenbei erwähnt und das ist auch schon ewig her *motz*

26. Mai 2012 21:51
boah ehrlich supermami hör doch auf dich hier dümmer zu stellen als du in wirklichkeit bist...das geht mir grad sowas von aufn sack dein gelaber hier...
26. Mai 2012 21:53
26. Mai 2012 21:54
26. Mai 2012 21:59
gelberdingo hat geschrieben:
> ja langsam glaub ich es dir auch...
*gefällt mir*
> ja langsam glaub ich es dir auch...
*gefällt mir*
26. Mai 2012 22:11
26. Mai 2012 22:15
anja1406 hat geschrieben:
> was hast du den getrunken supermami
Bananensaft xD willst auch was?

man, bin ich wichtig für euch xD
> was hast du den getrunken supermami

Bananensaft xD willst auch was?

man, bin ich wichtig für euch xD
26. Mai 2012 22:16
26. Mai 2012 22:25
> anja1406 hat geschrieben:
> > was hast du den getrunken supermami
>
>
> Bananensaft xD willst auch was?
>
>

>
> man, bin ich wichtig für euch xD
Ne, nicht wichtig sondern lästig!
> > was hast du den getrunken supermami

>
>
> Bananensaft xD willst auch was?
>
>

>
> man, bin ich wichtig für euch xD
Ne, nicht wichtig sondern lästig!

26. Mai 2012 22:27
anja1406 hat geschrieben:
> ja wenn der so hei macht schib rüber

*Bananensaft rüberschieb*
vielleicht hätt ich den Feigling nicht mit reinmischen dürfen

> ja wenn der so hei macht schib rüber

*Bananensaft rüberschieb*
vielleicht hätt ich den Feigling nicht mit reinmischen dürfen

13. Aug 2012 09:30
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...